Jetzt kostenlos herunterladen

In unserer neuen auto motor und sport BOXX stellen wir die besten Tests, Reportagen und Hintergründe zu Sammlungen vor.

Völlig neu aufbereitet mit großen Bilder, tollen Videos, ausführlichen Daten. Ohne Werbung.

Probieren Sie es gleich aus!

Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

B&B Audi R8

ab 2007

Über B&B Audi R8

B & B hat sich den neuen Liebling der Audi-Tuner namens Audi R8 natürlich auch schon vorgenommen. Hier erfolgt die Leistungssteigerung des 4,2-Liter-Achtzylinder-Direkteinspritzers auf 470 PS und 460 Nm Drehmoment mittels einer speziellen Sportabgasanlage samt modifizierter Motorelektronik und bearbeiteter Ansaugwege und Luftführungen. Der B & B-Audi R8 V8 4.2 kommt nach dem 12 900 Euro teuren Umbau auf 305 km/h Endgeschwindigkeit und einen 0-100-Wert von 4,2 Sekunden. Anschließend kann man immer noch in Sachen Carbon schwach werden – beim Audi R8 schon fast ein Muss. B & B berechnet für das komplette Stylingpaket 7500 Euro. Andere Räder gibt es selbstredend auch: Der mit Gummi bezogene Satz in 20 Zoll schlägt mit 7950 Euro zu Buche.