auto motor und sport Testwertungen
8 10 1

auto motor und sport hat 11 Baureihen von Bugatti in 18 Tests unter die Lupe genommen. Hier finden Sie die 15 Fahrberichte und 2 Einzeltests. Wir haben Bugatti in 1 Vergleichstest mit anderen Modellen verglichen. Bisher war noch kein Fahrzeug im Dauertest im Einsatz. Bisher war noch kein Fahrzeug im Supertest im Einsatz.

Usermeinung
5 5
1 Bewertungen
» Alle 1 Usermeinungen
5 Sterne
100%
1
4 Sterne
0%
0
3 Sterne
0%
0
2 Sterne
0%
0
1 Sterne
0%
0

Aktuelle Baureihen von Bugatti

Zukünftige Bugatti Baureihen und Konzepte

Nicht mehr angebotene Bugatti Baureihen

Bugatti Tests

› alle Tests
Bugatti Veyron Super Sport, Ferrari LaFerrari, Porsche 918 Spyder

Veyron, LaFerrari und 918 Spyder im Vergleich Gipfeltreffen mit 3.050 PS

Drei Supersportwagen mit unterschiedlichen Antriebskonzepten beim Gipfeltreffen in Hockenheim: Können die Newcomer von Ferrari und Porsche dem…

Bugatti 252, Seitenansicht

Bugatti 252 Fahrbericht Der letzte seiner Art

Der Typ 252 ist der letzte Bugatti, der noch in den alten Werkshallen in Molsheim gebaut wurde. Eine Fahrt in dem schlanken Prototyp von 1958 stimmt…

Bugatti Typ 57 Ventoux, Frontansicht

Bugatti Typ 57 Ventoux Report Scheunenfund

Der Bugatti Typ 57 Ventoux zierte als "Schlafende Schönheit" den Titel des gleichnamigen Bildbandes von 1986. Die Niederländer Ard und Arnoud op de…

Bugatti News

› alle News
Hennessey Venom F5

Sportler mit über 1.000 PS Die 10 stärksten Supersportwagen der Welt

Was sind die stärksten Sportwagen der Welt? So viel können wir verraten: Porsche 918 Spyder, McLaren P1 und LaFerrari verpassen trotz gewaltiger…

Erlkönig Bugatti

Erlkönig Bugatti Chiron (2016) 1.500 PS für Veyron-Nachfolger

mit Video Der Bugatti Chiron wird Ende 2015/Anfang 2016 mit einem modifizierten W16-Motor und 1.500 PS auf den Markt kommen. Unser Erlkönig-Jäger hat einen…

Erlkönig Bugatti

Erlkönig Bugatti Chiron (2016) 1.500 PS starker Veyron-Nachfolger erstmals erwischt

mit Video Der Bugatti Chiron wird Ende 2015/Anfang 2016 mit einem modifizierten W16-Motor und 1.500 PS auf den Markt kommen. Jetzt wurden die ersten Prototypen…

Über Bugatti

Baureihen:
11
Offizielle Webseite:
www.bugatti.com

Bugatti ist ein französischer Autohersteller aus Molsheim im Elsass. Er zählt zu den traditionsreichsten Automarken und ist ein Inbegriff für Exklusivität, Luxus und Eleganz. Gegründet hat Ettore Bugatti das Unternehmen 1909.

Die von dem Italiener in handwerklicher Perfektion gefertigten Fahrzeuge galten als die besten Autos ihrer Zeit und machten die Marke zu einer Legende. Bis zum Zweiten Weltkrieg gewann die Bugatti zahlreiche Rennen, darunter den ersten Grand Prix von Monaco. Seit 1998 gehört die Marke zum VW-Konzern. Seit 2005 verkauft Bugatti den Veyron 16.4, das damals schnellste Serienauto der Welt (407 km/h) mit 1001 PS und einer Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 2,5 zum Preis von über einer Million Euro.

Im Markenzeichen von Bugatti soll sich der eigenständige Charakter der Automobile auch widerspiegeln: Das Oval mit 60 Perlen, das stilisierte Initial des Gründers Ettore Bugatti und der Schriftzug des Unternehmens finden sich seit 1909 auf jedem einzelnen Bugatti-Modell.

WGV Versicherungen
Wertvolles
günstig versichert!
Jetzt versichern und bares Geld sparen! Beitragsrechner
Reifen suchen
Jetzt wechseln!

Bevor Sie der Winter kalt erwischt

 
 
 
Anzeige
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle Tests +++
+++ Alle Erlkönige +++
+++ Alle News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Motorsport
  • Videos
  • Markt
  • Fahrzeuge
  • Ratgeber
In Zusammenarbeit mit