auto motor und sport Testwertungen
8 10 1

auto motor und sport hat 11 Baureihen von Bugatti in 20 Tests unter die Lupe genommen. Hier finden Sie die 17 Fahrberichte und 2 Einzeltests. Wir haben Bugatti in 1 Vergleichstest mit anderen Modellen verglichen. Bisher war noch kein Fahrzeug im Dauertest im Einsatz. Bisher war noch kein Fahrzeug im Supertest im Einsatz.

Usermeinung
5
Bewertungen
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%

Aktuelle Baureihen von Bugatti

Bugatti Tests

› alle Tests
Bugatti Vision Gran Turismo, Fahreindrücke

Ausfahrt mit dem Bugatti Vision Gran Turismo So fährt der 95-Prozent-Chiron

Der kann doch unmöglich nur eine Studie bleiben, oder? Schließlich wird es höchste Zeit für einen Bugatti wie den Vision Gran Turismo. Also ab…

Amilcar CS

Bugatti 37 und Amilcar CS - Teuer vs. günstig Vorkriegs-Rennlegende und billige Alternative

Der Bugatti 37 ist ein Traumwagen für Vorkriegsfans - aber mit Preisen ab 400.000 Euro kaum erschwinglich. Für weniger als ein Zehntel des Preises…

Bugatti Veyron Super Sport, Ferrari LaFerrari, Porsche 918 Spyder

Veyron, LaFerrari und 918 Spyder im Vergleich Gipfeltreffen mit 3.050 PS

Drei Supersportwagen mit unterschiedlichen Antriebskonzepten beim Gipfeltreffen in Hockenheim: Können die Newcomer von Ferrari und Porsche dem…

Bugatti News

› alle News
Motorenkonzepte, Bugatti Veyron

Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse zu verkaufen Rekordhalter für 2,36 Millionen Euro

2013 peitschte der Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse zum Geschwindigkeitsrekord für offene Sportwagen. Bei einem englischen Luxushändler steht…

Bugatti-Yacht PJ63 Niniette

Bugatti Superyacht Palmer Johnson Niniette Meer Bugatti ab 2 Mio. Euro

Bugatti und der Sportboot-Bauer Palmer Johnsons legen mit der Niniette einen Luxus-Yacht in drei Größen auf - Startpreis: 2 Millionen Euro.

Bugatti Vision GT, 09/15, Le Mans Racing Scenes

Bugatti Chiron (2016) Alles über das neue Hyper-Car

mit Video Jetzt ist es amtlich: Der Nachfolger des Veyron debütiert auf dem Genfer Autosalon 2016 und heißt Chiron. Das Hyper-Car hat wieder einen W16-Motor…

Über Bugatti

Baureihen:
11
Offizielle Webseite:
www.bugatti.com

Bugatti ist ein französischer Autohersteller aus Molsheim im Elsass. Er zählt zu den traditionsreichsten Automarken und ist ein Inbegriff für Exklusivität, Luxus und Eleganz. Gegründet hat Ettore Bugatti das Unternehmen 1909.

Die von dem Italiener in handwerklicher Perfektion gefertigten Fahrzeuge galten als die besten Autos ihrer Zeit und machten die Marke zu einer Legende. Bis zum Zweiten Weltkrieg gewann die Bugatti zahlreiche Rennen, darunter den ersten Grand Prix von Monaco. Seit 1998 gehört die Marke zum VW-Konzern. Seit 2005 verkauft Bugatti den Veyron 16.4, das damals schnellste Serienauto der Welt (407 km/h) mit 1001 PS und einer Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 2,5 zum Preis von über einer Million Euro.

Im Markenzeichen von Bugatti soll sich der eigenständige Charakter der Automobile auch widerspiegeln: Das Oval mit 60 Perlen, das stilisierte Initial des Gründers Ettore Bugatti und der Schriftzug des Unternehmens finden sich seit 1909 auf jedem einzelnen Bugatti-Modell.

Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle Tests +++
+++ Alle Erlkönige +++
+++ Alle News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Anzeige
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Motorsport
  • Videos
  • Markt
  • Fahrzeuge
  • Ratgeber
In Zusammenarbeit mit