auto motor und sport Testwertungen
0 10 0

auto motor und sport hat 9 Baureihen von Buick in 7 Tests unter die Lupe genommen. Hier finden Sie die 7 Fahrberichte. Wir haben Buick nocht nicht in einem Vergleichstest mit anderen Modellen verglichen. Bisher war noch kein Fahrzeug im Dauertest im Einsatz. Bisher war noch kein Fahrzeug im Supertest im Einsatz.

Usermeinung
4 5
1 Bewertung
» 1 Usermeinung
5 Sterne
0%
0
4 Sterne
100%
1
3 Sterne
0%
0
2 Sterne
0%
0
1 Sterne
0%
0

Nicht mehr angebotene Buick Baureihen

Buick Tests

› alle Tests
Buick Riviera

Fahrbericht Buick Riviera im Alltag Tanken macht am meisten Spaß!

Motor Klassik-Fotograf Hardy Mutschler fordert längere Lebensarbeitszeiten für Autos. Konsequenterweise fährt er daher seinen 70er Buick Riviera…

Buick Special

Buick Special Tourback Sedan Der mit dem verchromten Gebiss

Senkrecht verrippte Kühlergrills sind seit 1942 das Markenzeichen von Buick. 1950 gingen die Buick-Boys mit dem neuen Special jedoch aufs Ganze…

Buick Century Riviera Estate Wagon Glanz-Parade

Mit üppigem Chromschmuck zieht der Buick Century Riviera die Blicke auf sich. Als Estate Wagon verknüpft er klassischen US-Prunk mit praktischem…

Buick News

› alle News
Buick Avenir

Buick Avenir Concept auf der NAIAS 2015 S-Klasse aus den USA

mit Video Buick gibt auf der Detroit Motor Show (NAIAS) mit der Studie Avenir einen Ausblick auf eine Oberklasse-Limousine.

Buick Cascada

Buick Cascada auf der Detroit Motor Show Opel-Cabrio für Amerikaner

Buick hat für den US-Markt das Opel Cascada Cabrio adaptiert. Premiere feiert der offene Viersitzer als Buick Cascada auf der Detroit Motor Show.

Ford Mustang V6, Emblem, Pferd

Einkaufstour US-Youngtimer ab 2.999 Euro US-Cars für eine Hand voll Dollar

Ford Mustang, Chevrolet Camaro und Trailblazer, Jeep Grand Cherokee - sportliche Coupés und PS-starke SUV sind eine Domäne der US-Youngtimer. Das…

Über Buick

Baureihen:
9

Buick, eine Tochter-Marke von General Motors, ist nur auf dem amerikanischen Markt und in China präsent. In den USA bietet Buick derzeit vier Modelle an: für die komfortbewusste SUV-Kundenschaft den achtsitzigen Crossover Enclave mit einem 3,6 Liter-V6-Motor.

Außerdem die Limousine Lacrosse, die wahlweise mit 3,8-Liter V6 oder 5,3-Liter-V8 lieferbar ist. Das Flaggschiff ist der Lucerne, mit einem 3,9-Liter-V6-Motor erhielt. Seit 2010 ergänzt der Buick Regal auf Basis des Opel Insignia die Modellpalette.

Die Restrukturierungsmaßnahmen von GM hat die Marke überlebt - dank ihres Erfolgs auf dem chinesischen Markt. Dort laufen auch weniger stark motorisierte und ausgestattete Buick-Modelle unter dem gleichen Logo. Zum Beispiel der Excelle auf Basis des Chevrolet Nubria oder der GL8, der noch auf dem alten Opel Sintra basiert. Gegründet wurde Buick als eigenständige Automobilmarke im Mai 1903 vom Erfinder und Ingenieur David Dunbar Buick.

Felgensuche
Anzeige
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle Tests +++
+++ Alle Erlkönige +++
+++ Alle News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Motorsport
  • Videos
  • Markt
  • Fahrzeuge
  • Ratgeber
In Zusammenarbeit mit