Jetzt auch für: iPhone, iPad, Android und Windows
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Cora Schumacher im Playboy

Heiße Bilder nach Trennung von Ralf

Cora Schumacher - Playboy Juni 2015 Foto: Sacha Höchstetter für Playboy Juni 2015 41 Bilder

Rennfahrerin und Moderatorin Cora Schumacher hat sich für den Playboy ausgezogen. Wir haben die scharfen Bilder der Ex-Frau von Ralf Schumacher und verraten, warum ein "Unfall" auf der Rennstrecke zu einer neuen Brust-OP führte.

18.05.2015 auto motor und sport

Cora Schumacher ist wieder da. Nach ihrer Scheidung von Ex-DTM-Pilot Ralf Schumacher im Februar war es kurz ruhig um die dralle Blondine geworden. Nun hat "sexy Cora" einen ungewöhnlichen Weg zurück in die Öffentlichkeit gewählt: Die Hobby-Rennfahrerin zog sich für die Juni-Ausgabe des Playboy-Magazins aus.

Cora Schumacher frisch getunt im Playboy

Vor dem freizügigen Fotoshooting ließ Cora Mutter Natur übrigens etwas nachhelfen. Der Bild-Zeitung verriet die 38-Jährige: "Vor kurzer Zeit ist mir bei einem Rennen der Brustmuskel angerissen. Als klar war, dass es operiert werden muss, habe ich auch gleich die Implantate austauschen lassen. Die waren eh dran. Das sollte man alle 10 bis 12 Jahre machen."

Ralf Schumacher hat von der Tuning-Maßnahme leider nichts mehr. Er kann sich das Resultat wie alle anderen auch im Playboy ansehen. Im Interview mit dem Magazin (Juni-Ausgabe) erklärte Cora, dass sie nach der Trennung bereit für die nächste Beziehung ist. Allerdings beklagte sie auch, dass Männer sich nicht trauen, sie anzusprechen.

Cora schwärmte für Jean Alesi

In dem Gespräch verriet Cora auch, dass sie neben Ralf auch noch für einen anderen Ex-Formel 1- und DTM-Piloten schwärmte: Jean Alesi - "Die schönsten Augen, die ich je gesehen habe, und ein sehr adretter Mann. Und der kann auch noch wahnsinnig gut Auto fahren."

In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen die sexy Bilder des Playboy-Fotoshootings und einige heiße Fotos aus der Vergangenheit von Cora Schumacher.

Weitere Motive exklusiv nur unter Playboy.de

Kommentar schreiben

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Seien Sie der Erste und sagen Sie und Ihre Meinung.

Neues Heft
Empfehlungen aus dem Netzwerk
3D Felgenkonfigurator
Anzeige
Whatsapp
Immer auf dem neuesten Stand mit unserem WhatsApp-NewsletterJetzt kostenlos anmelden