6 Ausgaben testen + IAA Ticket gratis sichern!

6 Ausgaben auto motor und sport mit 35% Preisvorteil zum Preis von nur 15,30 € testen und gratis IAA Ticket im Wert von bis zu 16 € sichern!

Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

DTM

Post steigt ein

Foto: Post

Die Deutsche Post steigt als Sponsor in das Deutsche Tourwagen-Masters (DTM) ein. Der Brief-Dienstleister ist neuer Serienpartner der DTM, die entsprechenden Verträge unterzeichneten die Verantwortlichen am Dienstag (29.1.) in Bonn.

29.01.2008

Der Kontrakt läuft über zwei Jahre, teilte die DTM mit. Das Sponsoring-Paket beinhalte Bandenwerbung, die Ausstattung der sogenannten Grid Girls und Promotion-Aktivitäten während der Rennwochenenden. Zudem wird die DHL als Expressmarke der Deutschen Post die Tourenwagen-Rennen in Zukunft als offizieller Logistik-Partner unterstützen. Die DTM-Saison startet am 13. April auf dem Hockenheimring.

Kommentar schreiben

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Seien Sie der Erste und sagen Sie uns Ihre Meinung.

Neues Heft
3D Felgenkonfigurator
Anzeige
Whatsapp
Immer auf dem neuesten Stand mit unserem WhatsApp-NewsletterJetzt kostenlos anmelden