Jetzt auch für: iPhone, iPad, Android und Windows
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

DTM

Post steigt ein

Foto: Post

Die Deutsche Post steigt als Sponsor in das Deutsche Tourwagen-Masters (DTM) ein. Der Brief-Dienstleister ist neuer Serienpartner der DTM, die entsprechenden Verträge unterzeichneten die Verantwortlichen am Dienstag (29.1.) in Bonn.

29.01.2008

Der Kontrakt läuft über zwei Jahre, teilte die DTM mit. Das Sponsoring-Paket beinhalte Bandenwerbung, die Ausstattung der sogenannten Grid Girls und Promotion-Aktivitäten während der Rennwochenenden. Zudem wird die DHL als Expressmarke der Deutschen Post die Tourenwagen-Rennen in Zukunft als offizieller Logistik-Partner unterstützen. Die DTM-Saison startet am 13. April auf dem Hockenheimring.

Kommentar schreiben

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Seien Sie der Erste und sagen Sie und Ihre Meinung.

Neues Heft
Empfehlungen aus dem Netzwerk
3D Felgenkonfigurator
Anzeige
Whatsapp
Immer auf dem neuesten Stand mit unserem WhatsApp-NewsletterJetzt kostenlos anmelden