26. Januar 2012 – VideoMit dem Citroen DS5 serviert der französische Autohersteller - ja was eigentlich? Jedenfalls keinen Edel-Ableger des längeren C5, denn der Fünfsitzer DS5 teilt sich die Plattform mit dem Peugeot 3008.
27. Juli 2011 – Der aufgeladene 200-PS-Benziner Citroën DS4 THP 200 ist alles andere als ein Langweiler. Sein exaktes Schaltgetriebe, den kräftigen Motor und weitere Details zeigt er im Einzeltest.
9. Februar 2011 – Der Citroen C4 Grand Picasso zählt zu den außergewöhnlichen Van-Naturen. Jetzt bekam der eigenwillige Franzose einen neuen Top-Diesel mit 163 PS spendiert. Der Selbstzünder im Kurztest.
19. November 2010 – Mit dem C4 schwenkt Citroën auf den Allerweltsgeschmack ein. Viel Franko bleibt für Frankophile also nicht übrig. Solider, geräumiger und komfortabler will der neue Kompaktwagen sein - also am liebsten ein VW Golf.
4. Oktober 2010 – Mögen sich die neuen Downsizing-Benziner noch so anstrengen - an die günstigen Verbräuche von Dieselmotoren kommen sie nicht heran. Da macht der Citroën DS3 im Test keine Ausnahme.
18. August 2010 – Der Citroen DS3 nutzt die bekannten Tricks, um unter die magische Marke von 100 Gramm CO2 pro Kilometer zu kommen. Kann der kleine Franzose trotz fehlender Start-Stopp-Automatik im Test überzeugen?
30. April 2010 – Citroëns Neuer trägt eine schicke Haifischfinne an der B-Säule und den Namen einer Legende. Auch einen Lieblingsrivalen hat sich der dynamische Edel-Kleinwagen DS3 schon ausgeguckt: den Mini.
5. Februar 2010 – Kleiner Citroen, starker Motor: weckt hochtourige Erinnerungen an die Neunziger und den Saxo VTS, den wildesten der Micro-GTI. Heute möchte der C3 mit 120 PS anders sein - erwachsen. Bricht er mit der Tradition? Test.
1. Februar 2010 – Ein neuer Dreiliter-V6-Turbodiesel macht den Citroën C6 nicht nur stärker, schneller und kultivierter, sondern auch sparsamer.Was die französische Limousine zum Grundpreis von 58.730 Euro noch zu bieten hat, lesen Sie im Einzeltest.
5. Januar 2010 – Zenith-Frontscheibe nennt Citroen das auffälligste Stilmerkmal des neuen Citroen C3 VTi 95. Aber in dieser Klasse muss man mehr bieten als viel Glas, um gegen den Marktführer VW Polo bestehen zu können. Kann der neue Kleinwagen das?