Einzeltests
Citroën C4 Puretech 130, Seitenansicht

Citroën C4 Puretech 130 Test Temperamentvoller Siegertyp

Ein Facelift beschert dem Citroën C4 den Motor, den er schon immer brauchte und ein Infotainment, das keiner vermisste.

Ford Mondeo Hybrid, Frontansicht

Ford Mondeo Hybrid im Test Die Rückkehr des Stufenhecks

mit Video Als sei ein Hybrid nicht schon nischig genug, gibt es ihn beim Mondeo nur mit Stufenheck. Egal, er ist trotzdem erfreulich.

Mini One D, Frontansicht

Mini One D im Einzeltest Agiler Diesel-Flitzer

Der Dreizylinder-Diesel aus dem Cooper D leistet im Mini One D 95 statt 116 PS, ist aber 2.000 Euro günstiger. Test.

Infiniti QX70 5.0 S, Seitenansicht

Infiniti QX70 im Einzeltest Mächtige japanische SUV-Ansage

Mit seinem Fünfliter-V8 zielt der Asia-SUV QX70 von der Nissan-Tochter Infiniti auf die Konkurrenz um BMW X6 & Co.

Caterham Seven 620 R, Frontansicht

Caterham Seven 620 R im Test 310 PS treffen auf 602 Kilogramm

Mit seinem Leistungsgewicht liegt der Caterham 620 R auf Augenhöhe mit Bugatti Veyron und Porsche 918. Noch Fragen?

VW Passat Variant 1.4 TSi

VW Passat Variant 1.4 TSI ACT im Test Passt der kleine Motor zum großen Kombi?

Als 2.0 TDI mit 150 PS fuhr der neue VW Passat mit viel Applaus vom Hof. Aber wie gibt er sich als 1.4-TSI-Turbobenziner? Test.

BMW X5 M, Frontansicht

BMW X5 M im Test Austrainierter Zuchtbulle

Gewaltig stark, enorm schwer, dennoch 280 km/h schnell. Der BMW X5 M ist ein automobiles Meisterstück voll Widersinn. Wir haben ihn getestet.

Hyundai Genesis 3.8 HTRAC, Seitenansicht

Hyundai Genesis 3.8 V6 im Test Südkoreanische Oberklasse mit 316 PS

Alles dran, alles drin, und doch muss man im Hyundai Genesis 3.8 HTRAC auf einiges verzichten. Was das ist, zeigt der Test.

Honda CR-V 1.6 i-DTEC 4WD, Frontansicht

Honda CR-V im Einzeltest SUV mit Neunstufenautomatik

Ein 1,6 Liter großer Diesel in Kombination mit einem Neungangautomaten dient im CR-V ab sofort als Top-Motorisierung.

Mercedes-AMG GT S, Driften

Mercedes-AMG GT S im Test So gut ist der neue Elfer-Jäger

mit Video Schneller Mercedes? Genau, AMG. Der schnellste? Das ist der GT. Wir haben die S-Version mit 510 PS getestet.

Forum: Heiß diskutiert
DTM Skandal in Spielberg (2) Umwelt & alternative Kraftstoffe BMW-Chef: Autobranche muss schneller werden (1) Technik und Wissen Twingo- Sturz Werte nach Stoß gegen den Gehsteig (1) Umwelt & alternative Kraftstoffe Elektromobilität ist nur was für die Kurzstrecke, oder? (73) Technik und Wissen Autonome Autos - Ein alter Hut! (2)
Anzeige
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle Tests +++
+++ Alle Erlkönige +++
+++ Alle News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Motorsport
  • Videos
  • Markt
  • Fahrzeuge
  • Ratgeber
In Zusammenarbeit mit