Einzeltests
Audi TT Roadster 2.0 TFSI Quattro, Frontansicht

Audi TT Roadster Test Wieviel Open-Air-Vergnügen bringt der kleine TT?

Das ist der aktuelle Top-TT diesseits des Audi TTS: 230 PS, DSG, Allrad. Zu viel Technik für reines Vergnügen? Geht schon, wie unser Test zeigt.

Opel Vivaro Combi L1H1 1.6 CDTI Biturbo 2.7t, Frontansicht

Opel Vivaro Combi Einzeltest Das kann der neue Transporter

In seiner zweiten Generation wurde der Kooperations-Bus noch größer. Wir sind den Opel Vivaro mit dem 120 PS starken Turbodiesel gefahren.

Kia Picanto 1.0 Edition, Frontansicht

Kia Picanto 1.0 Test Was hat das Update gebracht?

Wer sagt, Kias Kleinster sei etwas überarbeitet worden, übertreibt schon. Geändert hat sich fast nichts. Wozu auch? Test.

Dodge Charger, Seitenansicht

Dodge Charger mit V6 im Test US-Limousine mit drögem Antrieb

Es gibt ein Leben diesseits des Dodge Charger SRT Hellcat: Test der US-Limousine mit V6-Basismotor und 304 PS.

Mercedes C 450 AMG, Heckansicht

Mercedes C 450 AMG Voller AMG oder gewöhnliche C-Klasse?

Das 367 PS starke AMG-Sportmodell C 450 von Mercedes im Test. Ergebnis: verschmitzt, aber nicht unerotisch.

Citroën C4 Puretech 130, Seitenansicht

Citroën C4 Puretech 130 Test Temperamentvoller Siegertyp

Ein Facelift beschert dem Citroën C4 den Motor, den er schon immer brauchte und ein Infotainment, das keiner vermisste.

Ford Mondeo Hybrid, Frontansicht

Ford Mondeo Hybrid im Test Die Rückkehr des Stufenhecks

mit Video Als sei ein Hybrid nicht schon nischig genug, gibt es ihn beim Mondeo nur mit Stufenheck. Egal, er ist trotzdem erfreulich.

Mini One D, Frontansicht

Mini One D im Einzeltest Agiler Diesel-Flitzer

Der Dreizylinder-Diesel aus dem Cooper D leistet im Mini One D 95 statt 116 PS, ist aber 2.000 Euro günstiger. Test.

Infiniti QX70 5.0 S, Seitenansicht

Infiniti QX70 im Einzeltest Mächtige japanische SUV-Ansage

Mit seinem Fünfliter-V8 zielt der Asia-SUV QX70 von der Nissan-Tochter Infiniti auf die Konkurrenz um BMW X6 & Co.

Caterham Seven 620 R, Frontansicht

Caterham Seven 620 R im Test 310 PS treffen auf 602 Kilogramm

Mit seinem Leistungsgewicht liegt der Caterham 620 R auf Augenhöhe mit Bugatti Veyron und Porsche 918. Noch Fragen?

Videos
Yamaha Side-by-Side YXZ1000R / SE 02:31 Yamaha Side-by-Side YXZ1000R vor 10 Stunden
0 Aufrufe
Forum: Heiß diskutiert
Offtopic Rückruf für Millionen von BMW- und Audi-Fahrern! (3) Weitere Marken Drei weiße 911 am Spieß! (6) Offtopic Wo gut & günstig hinfahren? (3) Neuwagen- und Gebrauchtwagen-Kauf Familienvan? (64) Aktuelles Sammelklage in USA gegen mehrere Autohersteller (10)
Felgensuche
Anzeige
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle Tests +++
+++ Alle Erlkönige +++
+++ Alle News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Motorsport
  • Videos
  • Markt
  • Fahrzeuge
  • Ratgeber
In Zusammenarbeit mit