Erlkönige
Mercedes G500 4x4 auf dem Autosalon in Genf

Mercedes G500 4×4² auf dem Autosalon in Genf Das ist der kleine Bruder des 6x6

Mercedes wird auf dem Autosalon in Genf mit dem G500 4×4² ein spektakuläres Showcar zeigen. Hier ein erstes Bild des Monster-G.

Erlkönig Porsche Boxster RS

Erlkönig Porsche Boxster RS Das ist der heißeste offene Sauger

Porsche hat derzeit mit 330 PS-Boxster GTS schon ein heißes Eisen im Feuer, doch der neueste Erlkönig gibt Anlass, auf noch mehr Performance zu…

Erlkönig Opel Astra

Erlkönig Opel Astra (2015) Leichter und aggressiver gegen den Golf

mit Video Opel erneuert kräftig seine Modellpalette und wird im 3. Quartal 2015 den neuen Opel Astra auf den Markt bringen.

Erlkönig BMW M2 Coupé

Erlkönig BMW M2 BMW krönt die 2er-Reihe

BMW wird spätestens 2015 mit dem M2 das Top-Modell der neuen 2er-Baureihe an den Start bringen. Auf den jüngsten Erlkönig-Bildern ist der BMW M2…

Erlkönig Audi A15

Erlkönige der Monats Januar 2015 Auto-Zukunft eiskalt serviert

Anfang des Jahres pilgert der Auto-Tross mit seinen Prototypen gen Norden, um die Neuheiten unter extremen Kältebedingungen zu testen. Wir haben die…

Porsche Cayman GT4

Erlkönig Porsche Cayman GT4 Porsche lässt Top-Modell durchsickern

Mit dem GTS hat Porsche für den Cayman eine verschärfte Version an den Start gebracht. Für Hardcore-Kunden folgt noch der Cayman GT4.

Erlkönig Hyundai ix32

Erlkönig Hyundai ix20 Facelift feiert IAA-Premiere

Hyundai lässt dem ix20-Minivan ein Facelift angedeihen, bei Wintertests wurde das Modell noch stark getarnt erwischt.

Erlkönig Kia Optima

Erlkönig Kia Optima Kia überarbeitet seine Mittelklasse-Limousine

Kia wird Ende des Jahres den neuen Kia Optima präsentieren. Das Mittelklasse-Modell wurde nun bei Testfahrten in Skandinavien abgeschossen.

Erlkönig BMW 5er

BMW 5er Erlkönig 2016 kommt die neue Bayern-Limousine

Im Sommer 2016 bringt BMW die nächste Generation des BMW 5er an den Start. Jetzt konnte unser Erlkönigjäger erste Prototypen im künftigen…

Erlkönig Jaguar XJ

Erlkönig Jaguar XJ Update für die Oberklasse

Seit 2010 ist der Jaguar XJ als Modell X351 auf dem Markt, für 2015 steht nun ein Facelift für die Oberklasselimousine an.

Anzeige
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle Tests +++
+++ Alle Erlkönige +++
+++ Alle News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Motorsport
  • Videos
  • Markt
  • Fahrzeuge
  • Ratgeber
In Zusammenarbeit mit