Mercedes SL 55 AMG: Mercedes SL 55 AMG: Röhrt her

Genau so wenig braucht der einfach und sicher zu beherrschende 55er echte Kerle am Steuer, eher ist modische Kleidung gefragt. Daran ändern auch das Karbon-Dekor und der neue Race- Timer mit Rundenzeiten-Speicherung und Top-Speed-Funktion nichts.

Apropos Höchstgeschwindigkeit. Die virtuelle Mauer ist weg. Wer den SL 55 AMG mit Performance Package ordert, bekommt nicht nur eine straffere Dämpfung, stärkere Bremsen, 19- Zoll-Räder und Kiemen wie der große Bruder SL 65 an den Seiten des Frontspoilers, sondern auch den Freiflugschein bis 300 km/h. Boarding time ist Mitte März.

Kommentare
Bild vergrößern
Alexander Bloch

Autor:

Anzeige
Newsletter
Neuwagen suchen

Neuwagen zu Internet-Preisen

Konfigurieren Sie jetzt Ihr Wunschfahrzeug zu besonders günstigen Konditionen!

Aktuelle Ausgabe
auto motor und sport - Heft 5/2012
Ab jetzt im Handel auto motor und sport - Heft 05/2012
Sportauto
Tuner 0-300-0 km/h 2011: Tuning-Elite beim High-Speed-Test

Acht getunte Sportmodelle mit 5.481 PS nahmen beim Beschleunigungs- und Bremsentest 0-300-0 km/h teil.

Tuning-Elite beim High-Speed-Test
Motor Klassik
Opel Diplomat B V8: Groß-Projekt - Aufbau statt Schrottplatz

Ein schleudernder Mercedes verwandelt Steffen Exners Opel Diplomat in einen Totalschaden. Doch Exner baut ihn wieder auf.

Groß-Projekt - Aufbau statt Schrottplatz
4WheelFun
Kälte-Chaos für Dieselfahrer: Was tun, wenn der Diesel streikt?

Eiseskälte in Deutschland, und immer mehr Diesel-Fahrzeuge bleiben liegen. Woher kommt das und was lässt sich dagegen tun?

Was tun, wenn der Diesel streikt?
Alle Autos von A-Z
  • Loading...
  • Loading...