Als erstes der Top-Teams hat McLaren seinen neuen F1-Renner vorgestellt. Mit dem MP4-27 soll endlich wieder ein Titel her.
Toyota hat das Geheimnis um den neuen Le Mans-Renner gelüftet. In Le Castellet drehte der TS030 Hybrid die ersten Testrunden.
Update ++ Als erstes Team in der Formel 1 hat Caterham Bilder seines neuen Autos für die Saison 2012 veröffentlicht.
Das erste potenzielle Siegerauto ist auf dem Markt. Wir versuchen dem neuen McLaren MP4-27 unter die silberne Haut zu schauen.
Sauber-Technikchef James Key verlässt den Schweizer Rennstall auf eigenen Wunsch in Richtung England.
Ferrari hat sein neues Auto für die Saison 2012 vorgestellt. Eine Schönheit ist der neue F2012 nicht gerade geworden.
auto motor und sport wird auch 2012 per Live-Ticker von den Formel 1 Testfahrten in Spanien berichten. Am 7.2. geht's los.
Hispania hat anderthalb Monate vor dem Saisonstart in Melbourne Narain Karthikeyan als zweiten Piloten verpflichtet.
Um Sie bei den Wintertests auf warme Gedanken zu bringen, haben wir ein paar heiße Grid Girls aus Spanien gesammelt.
Am Freitag wird das neue Force India-Auto enthüllt. Wir haben schon vorher mit Sportdirektor Otmar Szafnauer gesprochen.
Wegen andauerndem Schneefall in Norditalien musste Ferrari die feierliche Enthüllung des neuen Formel 1-Renners absagen.