Jetzt auch für: iPhone, iPad, Android und Windows
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

F1-Fotos GP Singapur 2012

Die Bilder des Nacht-Trainings

Michael Schumacher - Mercedes - Formel 1 - GP Singapur - 21. September 2012 Foto: dpa 81 Bilder

Schon am Freitag bekamen die Fans in Singapur auf dem Marina Bay Circuit eine gute Show geboten. Nach einem kurzen Schauer herrschte viel Betrieb auf der winkligen Strecke in der Asia-Metropole. Wir haben die ersten Bilder von der Nachtvorstellung.

21.09.2012 Tobias Grüner

Am Freitag wurde es in Singapur ernst. Flutlicht an. Ampel auf Grün. Und schon konnte das Spektakel beginnen. Doch ein Regenschauer vor dem ersten Training bremste den Enthusiasmus bei den Teams. Die Formel 1-Nachtvorstellung kam nur schleppend in Schwung.

Autos und Vettel strahlen

Als die letzten Pfützen verdampft waren, konnten endlich Slicks aufgezogen werden und das Testprogramm konnte endlich beginnen. Die Fans konnten viele neue Teile an den Autos erkennen. Dass viele Rennwagen mit gelber Signalfarbe losgeschickt wurden ist immer ein gutes Zeichen, dass es Updates gibt. Mit der zähflüssigen Paste machen die Ingenieure die Strömung sichtbar.

Ebenfalls gut sichtbar war Sebastian Vettel. Der Deutsche fuhr nicht nur die Bestzeit im ersten Training. Er war dabei auch mit einem neuen Spezialhelm unterwegs. Auf dessen Oberseite wurden 30 blau-blinkende LED-Lichter eingesetzt, die den Heppenheimer wie ein Stern erstrahlen ließen.

In unserer Bildergalerie haben wir die Fotos vom Testbetrieb am Freitag zusammengesammelt.

Kommentar schreiben

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Seien Sie der Erste und sagen Sie und Ihre Meinung.

Neues Heft
Empfehlungen aus dem Netzwerk
3D Felgenkonfigurator
Anzeige
Whatsapp
Immer auf dem neuesten Stand mit unserem WhatsApp-NewsletterJetzt kostenlos anmelden