Jetzt auch für: iPhone, iPad, Android und Windows
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Fotos GP Brasilien (Rennen)

Rosberg gibt den Ton an

Impressionen - Formel 1 - GP Brasilien - 9. November 2014 Foto: xpb 38 Bilder

In Brasilien holte Nico Rosberg den Sieg vor Lewis Hamilton. Der WM-Führende drehte sich von der Strecke, holte aber wieder auf. Der Held der Zuschauer war aber Felipe Massa. Das Rennen in Interlagos in Bildern.

09.11.2014 Bianca Leppert

Die Tribünen in Brasilien waren gut besucht und am Ende durften sich die Brasilianer sogar über einen Podestplatz eines Landsmann freuen. Felipe Massa war der heimliche Held des Rennens. Trotz seiner Strafe für die Überschreitung des Geschwindigkeitslimits in der Boxengasse und seinem irrtümlichen Boxenhalt bei McLaren feierten die Brasilianer jedes Überholmanöver des Williams-Piloten.

Hamilton dreht sich

Nico Rosberg gehörte in Interlagos ebenfalls zu denen, die jubeln durften. Er verkürzte mit seinem fünften Sieg der Saison den Rückstand im WM-Kampf auf Lewis Hamilton. Kein Wunder, dass dessen Mundwinkel herunterhingen, schließlich verpasste er die entscheidende Chance aufgrund eines wilden Drehers in Kurve 4.

Aber auch sonst war viel Unterhaltung geboten. Kimi Räikkönen und Fernando Alonso unterhielten mit einem packenden Zweikampf in der finalen Phase des Rennens. Nico Hülkenberg sammelte ein paar Führungskilometer. Klar, dass Promis wie Schauspieler Patrick Dempsey oder Fußballer Alexandre Pato sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen wollten.

In unserer Bildergalerie blicken wir zurück auf die Höhepunkte des Rennens in Brasilien.

Kommentar schreiben

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Seien Sie der Erste und sagen Sie und Ihre Meinung.

Neues Heft
Empfehlungen aus dem Netzwerk
3D Felgenkonfigurator
Anzeige
Whatsapp
Immer auf dem neuesten Stand mit unserem WhatsApp-NewsletterJetzt kostenlos anmelden