Jetzt auch für: iPhone, iPad, Android und Windows
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

F1 Fotos GP England 2012 (Donnerstag)

Die ersten Bilder aus Silverstone

Impressionen - Formel 1 - GP England - Silverstone - 5. Juli 2012 Foto: xpb 94 Bilder

Schon am Donnerstag (5.7.) gab es in Silverstone viel zu entdecken. Wir haben die ersten Bilder aus dem Fahrerlager und der Boxengasse in unserer großen Fotogalerie zusammengesammelt.

05.07.2012 Tobias Grüner

Als die ersten Gäste am Donnerstag an der Rennstrecke in Silverstone eintrafen, ging der erste verwunderte Blick in Richtung Himmel. Zwischen den Wolken waren tatsächlich blaue Lücken zu sehen, durch die sich zwischenzeitlich sogar die Sonne durchschieben konnte. Lange wird das Wetter aber nicht halten. Schon zum Freien Training am Freitag sind durchgänging Schauer vorhergesagt.

Neue Red Bull-Lackierung für den GP England

Wir haben die guten Bedingungen dazu genutzt, einen ersten Blick ins Fahrerlager und in die Boxengasse zu werfen. Die Kamera im Anschlag gab es viele interessante Dinge zu entdecken. In den Garagen waren die Teams fleißig mit dem Aufbau der Autos beschäftigt. Die Besucher bekamen interessante Einblicke in die Technik.

Besonders lohnend war der Blick bei Red Bull. Das Weltmeisterteam ist in Silverstone mit einer Spezial-Lackierung unterwegs. Jeder der Geld spendete, durfte sein Foto im Kleinformat auf dem Rennwagen platzieren. Schon 2007 startete man eine ähnliche Aktion. Wie das in diesem Jahr aussieht, erfahren Sie in unserer Gallerie.

Technik-Updates in Silverstone

Technische Updates waren in der Früh noch nicht viele zu entdecken. Toro Rosso fährt nun auch mit kleinen Finnen auf dem Seitenkasten - im coolen transparenten Look. Bei Williams wird man wohl wieder den neuen McLaren-Style Auspuff testen, der schon in Mugello und Valencia ganz kurz ausprobiert wurde.

Im Laufe des Donnerstags und des restlichen Wochenenedes erwarten wir noch deutlich mehr technische Updates. Wir werden unsere Gallerien zwischendurch immer wieder erweitern.

Kommentar schreiben

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Seien Sie der Erste und sagen Sie und Ihre Meinung.

Neues Heft
Empfehlungen aus dem Netzwerk
3D Felgenkonfigurator
Anzeige
Whatsapp
Immer auf dem neuesten Stand mit unserem WhatsApp-NewsletterJetzt kostenlos anmelden