Jetzt auch für: iPhone, iPad, Android und Windows
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Fotos GP Indien 2013 (Qualifying)

Der Quali-Samstag in Bildern

Sebastian Vettel - Formel 1 - GP Indien - 26. Oktober 2013 Foto: xpb 65 Bilder

Sebastian Vettel durfte wieder einmal seinen Siegesfinger zeigen. Und Nico Rosberg und Lewis Hamilton jubelten mit ihm. Wir haben die besten Bilder vom Qualifying aus der Smog-Metropole Delhi.

26.10.2013 Bianca Leppert

Indien ist für die Formel 1 immer ein ganz besonderer Ausflug. Kühe, die auf der Straße rumliegen, chaotische Verkehrsverhältnisse und dichter Smog, dass die Sonne kaum zu erkennen ist.

Vettel jubelt vor leeren Rängen

Das führte am Samstag sogar zur Verschiebung des dritten Freien Trainings. Statt wie geplant um 11 Uhr Ortstzeit, heulten die Motoren erst um 11.20 Uhr in der Boxengasse auf. Weil der Rettungshubschrauber im Notfall nicht hätte starten dürfen, mussten sich die Piloten etwas gedulden.

Das machte Sebastian Vettel gar nichts aus. Er spulte sein übliches Programm ab. Alle Bestzeiten in den Freien Trainings und als Sahnehäubchen auch noch die Pole-Position. Da machte Fernando Alonso mit dem achten Platz im Qualifying ein langes Gesicht.

Dafür durften sich die Mercedes-Jungs freuen. Nico Rosberg und Lewis Hamilton schafften es zwar nicht ganz nach vorne, aber auf die Plätze zwei und drei. Die Zuschauerränge blieben allerdings fast leer. Die Begeisterung für die Formel 1 ist in Indien noch nicht ganz angekommen.

Kommentar schreiben

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Seien Sie der Erste und sagen Sie und Ihre Meinung.

Neues Heft
Empfehlungen aus dem Netzwerk
3D Felgenkonfigurator
Anzeige
Whatsapp
Immer auf dem neuesten Stand mit unserem WhatsApp-NewsletterJetzt kostenlos anmelden