Girls Formel 1 Austin GP USA 2012 66 Bilder Zoom

Fotos GP USA 2012 (Sonntag): Die Bilder des Texas-Spektakels

Der erste Grand Prix der USA in Austin wurde zum vollen Erfolg. Viel Action auf der Strecke, ein spannender Kampf um den Sieg und drei verschiedene Teams auf dem Podium. Wir haben die spektakulären Bilder des texanischen Formel 1-Spektakels.

Vor dem Rennen hatten einige im Fahrerlager Befürchtungen, dass die Formel 1-Premiere in Austin zu einem Langweiler werden würde. Die Reifen hielten ewig, die Strecke bot neben der Ideallinie nicht viel Grip und auch das Wetter bot keine Überraschungen. Doch kaum gingen die Lichter der Startampel aus, boten die 24 Piloten den 117.429 Zuschauern an der Strecke eine gute Show.

Cowboys und Cowgirls bei der Formel 1

Das Spektakel begann wie in den USA üblich mit heißen Cowgirls in der Startaufstellung, mit einem actionreichen Flyover mit historischen Militärmaschinen und natürlich der Nationalhymne. Danach waren die Fahrer für die Unterhaltung zuständig. Langweilig wurde es während der 56 Runden sicher niemandem.

Ein Überholmanöver folgte dem anderen. An allen Ecken der Strecke waren Piloten in Zweikämpfe verstrickt. Felipe Massa und Jenson Button lieferten beherzte Aufholjagden. Michael Schumacher wählte unfreiwillig den umgekehrten Weg durchs Feld. Und an der Spitze lieferten sich Sebastian Vettel und Lewis Hamilton ein Wild-West-Duell vom Feinsten.

Wir haben die besten Szenen der Austin-Premiere noch einmal in unserer Bildergalerie für Sie zusammengefasst.

Tobias Grüner
Von am 19. November 2012
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Felgen suchen
Felgensuche

AEZ-Räder
Finden Sie die passende Felge für Ihr Auto

WGV Versicherungen
Beitragsrechner

Wertvolles günstig versichert!
Jetzt versichern und bares Geld sparen!

Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle Tests +++
+++ Alle Erlkönige +++
+++ Alle News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Motorsport
  • Videos
  • Markt
  • Fahrzeuge
  • Ratgeber
AUTO MOTOR UND SPORT für:
iPad iPhone Android Windows 8