Jetzt auch für: iPhone, iPad, Android und Windows
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Neuer Manager

Lewis Hamilton auf Beckhams Spuren

Lewis Hamilton Foto: xpb 73 Bilder

McLaren-Pilot Lewis Hamilton hat einen neuen Manager gefunden. Der Brite wird zukünftig vom Beckham-Berater Simon Fuller betreut.

14.03.2011

Formel-1-Pilot Lewis Hamilton wandelt auf den Spuren von Glamour-Fußballer David Beckham. Zumindest in Sachen Management. Der ehemalige Weltmeister wird neuerdings von Simon Fuller betreut. Der britische Marketingstratege ist auch Berater von Beckham.

Hamilton lässt sich Zeit mit Manager-Suche

Hamilton war bis zur vergangenen Saison von seinem Vater Anthony gemanagt worden. Doch die langjährige Geschäftsbeziehung zwischen Vater und Sohn ging im vergangenen Jahr in die Brüche. Der Junior ging plötzlich seinen eigenen Weg.

"Es war wichtig, mir Zeit für diese Entscheidung zu nehmen, weil sie für meine Karriere und meine langfristige Zukunft richtig sein muss", sagte der McLaren-Mercedes-Pilot, der in den letzten Monaten ohne festen Berater auskam.

Vater Hamilton gibt seinen Segen

Seine Trennung von Vater Anthony als Berater hatte die Formel 1 im vergangenen Jahr überrascht. Auslöser dafür soll ein Zwist um Freundin Nicole Scherzinger gewesen sein, die den Junior zu sehr ablenke. Kurzzeitig hatte sich das Paar sogar getrennt.

Zur Verpflichtung des Beckham-Beraters Simon Fuller meinte Papa Hamilton nun: "Lewis hat sich klug Zeit genommen, um eine gute Person zu finden, die sich um ihn kümmert."

Umfrage
Wer wird Formel 1-Weltmeister 2011?
Ergebnis anzeigen
Kommentar schreiben

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Seien Sie der Erste und sagen Sie und Ihre Meinung.

Neues Heft
Empfehlungen aus dem Netzwerk
3D Felgenkonfigurator
Anzeige
Whatsapp
Immer auf dem neuesten Stand mit unserem WhatsApp-NewsletterJetzt kostenlos anmelden