Jetzt auch für: iPhone, iPad, Android und Windows
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Presseschau GP China

Shang-High für Hamilton

Foto: Wolfgang Wilhelm 48 Bilder

Spannung vor dem Saisonfinale. Während die heimischen Zeitungen Lewis Hamilton fast am Ziel wähnen, beschwört das Ferrari-rote Italien die "Gespenster der Vergangenheit".

20.10.2008

Großbritannien:

The Sun: Lewis erlebt ein Shang-High. Lewis Hamilton hielt China in den Händen - und hat nun beinahe die Welt zu Füßen.

Daily Mail: Kurz vor dem Ruhm: Hamilton ist nur noch ein Rennen davon entfernt, zum jüngsten Formel-1-Champion gekrönt zu werden.

The Times: Der Formel-1-Titel gehört Lewis Hamilton, wenn er die Nerven behält.

The Guardian: Hamilton hat nach dem Sieg in China eine Hand am Weltmeistertitel.

The Independent: Hamilton ein Rennen vom Ruhm entfernt. Ein Sieben-Punkte-Vorsprung vor dem letzten Rennen war eine gerechte Belohnung dafür, dass ihm alles perfekt gelang.

Italien:

Tuttosport: Hamilton triumphiert vor Massa und greift nach dem Titel.

Corriere dello Sport: Massa bleibt noch eine letzte Chance in seinem Brasilien.

La Gazzetta dello Sport: Hamilton fährt auf und davon. Ferrari bezieht Prügel. Hamilton war super, aber Massa bleibt im Rennen.

Corriere della Sera: In Sao Paulo kann noch alles passieren.

Spanien:

El Mundo: Hamilton sah die Ferrari nur im Rückspiegel. Er fuhr im Stil eines Weltmeisters.

Marca: Hamilton macht Ferrari platt. Nun hat er den Titel zu mehr als der Hälfte in der Tasche.

As: Hamilton dominierte das Rennen um den Großen Preis von China nach Belieben. Die beiden Ferrari-Piloten leisteten keine Gegenwehr.

Sport: Lewis Hamilton tat einen Riesenschritt zum Gewinn seines ersten Weltmeistertitels. Fernando Alonso fuhr erneut ein ausgezeichnetes Rennen und bewies, dass er noch immer zu den Besten gehört.

Frankreich:

Le Figaro: Der englische Pilot ist religiös, es gehört zum Ritual, dass er vor jedem Start das goldenen Kreuz küsst, das er um den Hals trägt. Gestern ist sein Gebet erhört worden. Am Steuer eines McLaren-Mercedes hat er eine fehlerlose Leistung hingelegt.

Le Parisien: Lewis Hamilton ist mehr denn je Meister seines Schicksals. Er könnte der jüngste Formel 1-Weltmeister werden.

Kommentar schreiben

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Seien Sie der Erste und sagen Sie und Ihre Meinung.

Neues Heft
Empfehlungen aus dem Netzwerk
3D Felgenkonfigurator
Anzeige
Whatsapp
Immer auf dem neuesten Stand mit unserem WhatsApp-NewsletterJetzt kostenlos anmelden