PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer war in Genf?

admiral
10.03.2010, 16:30
Wer war in Genf und schreibt seine eigenen Eindrücke?

RGGB
11.03.2010, 18:53
Barschel :D

adabeier
11.03.2010, 22:05
Wer war in Genf und schreibt seine eigenen Eindrücke?

... ich war am letzten Wochenende (mittendrin im elenden Gedränge), statt nur dabei (gemütlich zuhause via Internet).

Mein Fazit: Nicht zuletzt dank der schon Wochen vor der Eröffnung beginnenden umfassenden Berichterstattung in den Medien - hier ist ams meiner Meinung nach Benchmark - werde ich mir in Zukunft zwei Mal überlegen, ob ich wirklich noch hinfahre.

Das Internet bietet heute eine dermassen grosse Fülle an Informationen, dass man getrost auf einen Besuch verzichten und sich statt dessen mittels Probefahrt(en) für oder gegen einen Hersteller / ein bestimmtes Modell entscheiden kann.

Und, ganz unter uns, wegen der paar stylisch netten Concept Cars und der unsäglich gepimpten und übermotorisierten Show Cars lohnt sich ein Besuch nicht wirklich!

W124-300E
12.03.2010, 09:59
Und, ganz unter uns, wegen der paar stylisch netten Concept Cars und der unsäglich gepimpten und übermotorisierten Show Cars lohnt sich ein Besuch nicht wirklich!

Und was ist mit den Messehostessen? Da gab es doch bestimmt einiges zu sehen. ;)

Das mit dem Internet ist sicherlich richtig, aber dann könnte man sich im Prinzip auch einen Besuch der IAA und aller anderen Messen sparen. Dabei finde ich es einfach reizvoller, selbst vor Ort zu sein, um sich einen persönlichen Eindruck zu verschaffen... von den Attraktionen, versteht sich. :D

adabeier
12.03.2010, 19:56
Und was ist mit den Messehostessen? Da gab es doch bestimmt einiges zu sehen. ;)

... ich war nicht allein! Darum: Nicht anfassen, nur gucken!:D:D:D