PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unfallauto bei den jungen Sternen auf der offiziellen Mercedes Seite

fernvomstern
29.05.2011, 12:30
Ich hatte mich für den Kauf eines einjährigen A-Klasse Fahrzeugs auf der offiziellen Mercedes Homepage entschieden.
Dieses Fahrzeug war als "junges Stern Angebot" mit all den Vorzügen und Anpreisungen und zweijähriger Garantie usw. so angepriesen worden. Es stellte sich jedoch heraus, dass es ein Unfallfahrzeug war, was aber Mercedes - obwohl dazu verpflichtet - nicht erwähnte. Sofort bin ich vom Kauf zurückgetreten. Mercedes selbst hat nie richtig Stellung dazu bezogen und meinte nur lapidar "das war ein Missverständnis". Seltsamerweise hat nach meinem vermeintlichen Kauf das Fahrzeug aus der Homepage genommen. Jetzt aber steht es wieder im Angebot und ERNEUT ist nicht angegeben, dass es sich um ein Unfallfahrzeug handelt. Mercedes hat sich wieder nicht dazu geäußert. Jetzt habe ich einen Anwalt beauftragt, wegen "arglistiger Täuschung" und muss um mein Geld kämpfen.
Also Hände weg von den vermeintlich jungen Sternen Angeboten auf der Mercedes Seite.