|
|
#1 (permalink) |
|
Frischling
|
Hallo Motorsportfreunde,
Wir die Sportsicherung Berlin Brandenburg sucht Sportwarte der Streckensicherung zur Unterstützung unseres Teams. Schaut auf folgende HP ----> Sportsicherung Berlin Brandenb Marius Müller |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Frischling
|
Schulungsangebot zum Ehrenamt des Sportwart der Streckensicherung.
Bei Interesse zu dem Thema, bitte direkt bei mir melden. Gruß Marius Müller Koordinator der Sportsicherung Berlin Brandenburg http://sportsicherungberlin-brb.npage.de |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Aktivposten
|
Erzähl doch mal bitte mehr.
Nehmen wir an ich mache das und werde ein solcher Sportwart, wie sieht denn dann der Ablauf bei den Rennen, oder zumindest an einem Tag, aus? Der Job wäre Ehrenamtlich, das habe ich ja verstanden, aber was kriege ich gestellt (Kleidung, Verpflegung und Unterkunft)? Außerdem, an welchen Strecken würde ich wenn tätig sein? Grüße Skyper |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Frischling
|
nach einer gewissen grundeinweisung zur tätigkeit eines sportwartes, kann bei einer veranstaltung bei uns mitgewirkt werden.
zum anfang einer jeden saison wird zentral eine zwei tägige schulung nach DMSB richtlinien abgehalten, wo jeder sportwart teilnehmen muss. bei jeder einzellnen veranstaltung werden die sportwarte auf die gegebenheiten der serien/veranstalter eingewiesen. zum großen teil sind wir in der motorsport arena oschersleben zur unterstützung mit bei. dort ist es möglich unterkunft zu erhalten, kleidung wird auch gestellt, nur um seine verpflegung muss sich jeder selber kümmern. bei weiteren fragen rufe mich einfach mal an..... tel.nr. steht auf der HP von uns. andere strecken in deutschland wären auch möglich ! Gruß Marius Müller |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Frischling
|
.
. Die Termine der Saison 2010 sind jetzt auf unserer HP online gestellt. www.sportsicherungberlin-brb.npage.de/
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Quasselstrippe
|
Zitat:
Versuch doch endlich zu verstehen, dass hier keiner (ausser vielleicht Skyper) an deinem Angebot Interesse hat! ![]() ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Aktivposten
|
Lass ihn doch bitte.
Er versucht doch nur da neue Mitglieder zu finden, wo es am wahrscheinlichsten ist welche zu finden. Da, wo jeder Benzin im Blut hat. Hier! Ich finde seine Idee gut und möchte einmal behaupten, daß ich es an seiner Stelle vielleicht nicht anders gemacht hätte. Und ja ich hätte interesse! Auf diese weise könnte man sich Rennen ansehen, näher als auf jeder Tribüne und das für quasi umsonst. So schlimm kann ja das fahnenschwenken und eventuelle bergen nicht sein. Bei ist es nur leider so, daß ich auch sehr oft an Wochenenden meiner "normalen" Arbeit nachgehen muß. Wenn ich an einem Wochenende mal zu Hause bin, versuche ich auch diese Zeit mit meiner Familie zu nutzen. Wer sowas nicht machen möchte, kann es ja einfach lassen. Grüße Skyper |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Frischling
|
@ adabeier Wer kein Ziel hat, muss sich nicht wundern, wenn er dort nie ankommt! Dein Text.
Denke das du hier in fast jedem Forum einen Komentar beiträgst, scheint mir das dein Text nicht der richtige für dich ist. Du hast kein Ziel bei so vielen verschiedenen Beiträgen !!! Aber jeder hat ja das Recht hier etwas zu schreiben und deshalb lass mich doch einfach machen, so wie Skyper es betohnt. Danke Skyper. Gruß Marius |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Quasselstrippe
|
lass ich dich weitermachen. Wie du richtig bemerkst, hat ein jeder das Recht, seine Ansichten und Meinungen zum Ausdruck zu bringen. Ich an deiner Stelle würde mich aber schon fragen, ob es aufgrund des offensichtlichen Desinteresses wirklich Sinn mache, meinen Aufruf gebetsmühlenartig zu wiederholen und dabei dieses Forum als Gratiswerbeplattform zu (miss)brauchen.
Meiner Zielsetzung würde so was nicht entsprechen. ![]() ![]()
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
Aktivposten
|
Zitat:
Wenn ich hier im Forum eine zu einem Thema Fragen, oder Anregungen stelle und mir keiner darauf antwortet, darf ich dann nie wieder nachfragen, oder sonst etwas darüber schreiben? Ich würde hier auch nicht von Desinteresse sprechen, vielleicht sind ja auch die, die sich für sowas interessieren könnten schon länger nicht hier gewesen, sind noch nicht darauf aufmerksam geworden, oder eben hier nicht angemeldet und stöbern nur mal so hier durch. Vielleicht hat "Sportsicherung" a.k.a. Marius ja auch schon eine Antwort, oder Anfrage bekommen, nur du weißt es nicht. Und dieses Forum ist eine Gratiswerbeplattform! Angenommen ein Leser kann sich zwischen zwei Fahrzeugen nicht entscheiden, kommt hier ins Forum um sich nähere Informationen zu holen und Erfahrungen der Mitglieder zu suchen. Du besitzt eines dieser Fahrzeuge schon und in dem was du von dir gibst erkannt man, daß du davon schwer begeistert bist. Also hast du Werbung dafür gemacht, ob es dir gefällt oder nicht und der Hersteller hat keinen Cent dazu gegeben! Zitat:
![]() ... aussehen und was machst du dann? Stimmt, sag ihm ruhig, daß er sich mal wieder rasieren könnte. Grüße Skyper |
||
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr.

Linear-Darstellung