+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Meinungsmacher adabeier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von adabeier

Standard Ok, ok ...

Zitat Zitat von Skyper Beitrag anzeigen
    ... vielleicht sind ja auch die, die sich für sowas interessieren könnten schon länger nicht hier gewesen, sind noch nicht darauf aufmerksam geworden, oder eben hier nicht angemeldet und stöbern nur mal so hier durch. Vielleicht hat "Sportsicherung" a.k.a. Marius ja auch schon eine Antwort, oder Anfrage bekommen ...
    ... dann lass ich euch beide jetzt in aller Ruhe weiter fachsimpeln und werde mich zu diesem Thema nicht mehr zu Wort melden.
    Wer kein Ziel hat, muss sich nicht wundern, wenn er dort nie ankommt!

Aktivposten aston_voodoo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von aston_voodoo

Standard

An sich eine feine Sache, man ist aktiv am Motorsport beteiligt- hat Verantwortung zu übernehmen und verbringt die meisste Zeit an der frischen Luft.
    Das Problem für viele ist- das sie wenn sie einer geregelten Tätigkeit nachgehen und eventuell noch eine Familie haben, sehr wenig Zeit haben.
    Und die die Zeit haben - weil sie momentan Arbeitslos etc. sind werden sich das nicht leisten können, die Anfahrten etc. zu tragen.
    In vielen anderen bereichen gibt es die gleichen Probleme. Leider........

Meinungsmacher RGGB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von RGGB

Standard

Zitat Zitat von aston voodoo Beitrag anzeigen
    und verbringt die meisste Zeit an der frischen Luft.
    Bei der Kreuzigung ist man auch an der frischen Luft.
    [SIZE=1]"Glücklich sein ist nur ein Mangel an Information." (Managerweisheit)[/SIZE]

Aktivposten aston_voodoo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von aston_voodoo

Standard

...........ja genau. Oder Arbeitslos und ne`n Bier- Schalke 04.

Frischling sportsicherung befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nur mal so, wie die anderen

MMMMhhhh,

war ja eine zeitlang nicht mehr hir, aber trotzdem mal einen Gruß an Skyper den ich auch bei einer Veranstaltung getroffen habe.

Wer sein Auto oder Motorrad auf einer Rennstrecke bewegen will, sollte mal in Groß Dölln vorbei schauen.
    Durfte dort mal mit nem 911 fahren, um die Strecke kennen zu lernen und das machte echt Spaß.

Gruß
    Sportsicherung

Aktivposten Skyper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Skyper

Standard datt kann ick ohch

Mit einen 911er???

Nicht das du noch ärger mit Dr. Z. bekommst!

Aber ein Porsche 911 ist dafür ja auch schonmal besser geeignet als ein VW Touareg.

Wenn es von mir nicht so weit weg wäre, würde ich da ja auch mal gerne meine Runden drehen. Meine Runden in Oschersleben waren aber auch nicht ohne.

Auf welchem Streckenteil bist du denn gefahren? Mal ein paar Runden auf jedem, oder nur auf diesem neuen Stück, genannt "Track 3"?

Grüße
    Skyper

Frischling sportsicherung befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Track 3

Hallo Skyper
    Es war der Track 3 in Groß Dölln den ich fahren konnte und der ist echt gut mit Kurven bestückt.
    Sogar mit einer Stelle ohne Einsicht durch einen Höhenunterschied. (zweite Kurve nach Start/Ziel)
    Bin ja auch in Oschersleben auf der Strecke gewesen und durfte das eine oder ander mal SC fahren.
    Das macht richtig Laune.

Gruß Marius

Aktivposten Skyper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Skyper

Standard Das macht richtig Laune

Oh ja und wie!!!

(Quelle: www.motorsportarena.com)