[SIZE=6]
Hi Leute! =)
Wer hätte das gedacht, das mein erster Beitrag hier ein solcher werden würde *g*!
Nun ich habe aus einem V12 BMW Motorblock einen Tisch gebaut und verkaufe diesen nun.
Ein Freund von mir meinte, ich solle mich hier anmelden und für den Tisch ein bisschen werben, da hier das entsprachende Publikum (Automobilbegeisterte wie ich) zu finden ist!
Womit er ja nicht Unrecht hat, ich hoffe ich verstoße jetzt nicht gegen irgendwelche Regeln und habe in die richtige Sektion gepostet, falls nicht bitte ich den Post zu verschieben.
Die Artikelnummer des Tisches bei eBay:
190370768923
Oder "Motortisch" bei eBay eingeben.
Auktion Ednet am 14.02.10
Bie Fragen, fragt ruhig!
MFG Daniel
[/SIZE]
Willkommen, Gast. Einloggen oder registrieren.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
05.02.2010 22:08 #1Frischling
V12 Tisch bei eBay zum Verkauf, bitte schaut mal rein =)
-
06.02.2010 20:46 #2
Hallo!
Es könnte jetzt natürlich jemand kommen und meinen, du nutzt das hier als Gratiswerbung.
Eine tolle Idee und ein wirklich sehr schönes Stück! Machst du sowas beruflich, oder nur als Hobby? Hast du noch mehr solcher Ideen/Stücke?
Zitat von danu88
Wie bist du überhaupt an den Block gekommen? War das ein Motorschaden?
Wenn ich momentan mehr Platz und Geld hätte, wäre ich sicherlich mit dabei.
Grüße
Skyper
-
07.02.2010 08:59 #3Frischling
[SIZE=3]Hi

Nein ich finde es ganz gut, jetzt hier angemeldet zu sein, habe bis jetzt immer nur gelesen.
Nun kann ich aktiv mal was posten
!
Ich mache das rein hobby mäßig, ich bastle sehr gern und mag autos
Ich habe durch Zufall nen Auschlachter gefunden, welcher mir ein paar Blöcke verkauft hat und daraus will ich jetzt Tische bauen
Die Idee kam als ich einen der Blöcke sah und die m10/oder m8 (ich weiss es gerade icht mehr genau grins) Gewinde..
Da wusste ich.. aha da kann man eine Glasplatte draufpacken. Und weil ich auch löten kann und schon oft was mit LEDs gemacht habe, kam eines zum anderen.
Nun ich wär euch dankbar, wenn ihr Gleichgesinnten, Werkstätten usw. mal bescheitgeben könntet, ich tuh schon mein bestes meinerseits
Daniel
PS: Ausserdem brauchte ich eine "interessante" Aufgabe
!
[/SIZE]
-
07.02.2010 20:30 #4
Meinen Block kriegst du nicht. Den brauche ich ja noch selber! Außerdem ist er ja noch im Auto eingebaut.
Zitat von danu88

Aber jetzt mal ernsthaft: Optisch würde vielleicht noch ein amerikanischer V8, mit großer Bohrung eine gute Figur machen. Als passende Sitzgelegenheit würde ich noch Autositze als Sessel und die Rückbank als Sofa empfehlen.
Als Beispiel nenne ich hier gerne Top Gear...

...hier zu sehen sind James May (Captain Slow) und Richard Hammond (Hamster).
Ich selber hätte ja die Idee aus zwei Rennreifen und einer Glasplatte einen Tisch zu bauen. Gebrauchte Rennreifen gibt es meißt bei Rennveranstaltungen "hinterher geschmissen". Was eine passende Glasplatte kosten würde weiß ich nicht, aber wie bei allem ist es auch eine Platzfrage.
Grüße
Skyper
-
08.02.2010 00:15 #5Frischling
[SIZE=4]Hey =)
Ja, Top Gear ist mir natürlich ein begriff
!
Habe sogar 2 BMW v8 Blöcke hier, 2x m60.
Für v8 Liebhaber eben, ich muss noch einen Glaser finden, bei dem ich paar Platten auf einmal kaufen kann, unsere lokalen hier übertreiben maßlos mit den Preisen. .. leider
[/SIZE]
-
08.02.2010 19:41 #6
Langsam wird es auffällig, daß du nur BMW-Blöcke hast.

Was die Motorkennbuchstaben und Zahlen angeht, kenne ich mich da null aus. Ich weiß sogar den von meinem jetzigen Auto nicht genau. Ich glaube der Motor hat BWJ, aber sicher bin ich mir da nicht.
Wenn du da LED´s verbaust, wäre es denn eigentlich auch möglich, die Lichter so leuchten zu lassen wie die Zündreihenfolge ist?
Grüße
Skyper
-
08.02.2010 19:45 #7Frischling
[SIZE=4]
! Genau das habe ich mit nem kumepl von mir, welcher assembler programmiert in angriff genommen.
Nur muss ich erstmal ein zwei tische verkaufen, um zu sehen ob es sich lohnt, den aufwand zu betreiben.
[/SIZE]
-
15.09.2010 11:35 #8
Will ja nicht unerlaubte Werbung machen, aber wenn jemand nen schönen Motortisch haben will, der kann sich gerne bei mir melden!
Wir erstellen individuelle Tische aus echten alten Motorblöcken und sind dabei günstiger als die meisten ebay-Angebote.
Schaut doch einfach mal auf unsere Seite: http://motortisch.de
Grüssle!
-
15.09.2010 17:35 #9
Fahren..
die Tische wenigstens? Oder sorgt der Motor dafür, dass der Teppich, der drunter liegt, fliegen kann?

Lesezeichen