+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Schreiber-Guru portago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von portago

Standard Na und?

Wird die Welt dadurch ärmer, dass es diese abgeknallten Pimpkisten nicht mehr gibt?

Meinungsmacher captalfa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von portago Beitrag anzeigen
    Wird die Welt dadurch ärmer, dass es diese abgeknallten Pimpkisten nicht mehr gibt?
    Na ja, die Tuner haben in Zeiten der Krise auch nicht mehr so volle Auftragsbücher.
    Zumal Porsche themselves ja auch in allen Baureihen Modelle anbieten, die leistungsmässig kaum noch Wünsche offenlassen. Da wird die Luft für Tuner auch immer dünner!

Zurück zu Deiner Frage: Klares Nein!

Allerdings gibt das merkwürdige Verschwinden von Gemballa schon Anlass zu Spekulationen...

admiral
    Gast

Standard

Zitat Zitat von captalfa Beitrag anzeigen
    Allerdings gibt das merkwürdige Verschwinden von Gemballa schon Anlass zu Spekulationen...

Wie kommst du darauf?

Meinungsmacher RGGB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von RGGB

Standard

Tja, da will ich mich captalfa und portago anschließen: Wegen meiner muss er nicht mehr auftauchen. Und die Kasperkarren werden die Gunstgewerbler und Fußballspieler dann eben von Techart oder Cargraphic beziehen.
    [SIZE=1]"Glücklich sein ist nur ein Mangel an Information." (Managerweisheit)[/SIZE]

Schreiber-Guru portago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von portago

Standard

Zitat Zitat von RGGB Beitrag anzeigen
    Tja, da will ich mich captalfa und portago anschließen: Wegen meiner muss er nicht mehr auftauchen. Und die Kasperkarren werden die Gunstgewerbler und Fußballspieler dann eben von Techart oder Cargraphic beziehen.
    Fußballer?? Doch höchstens Unterbezahlte aus der Zweiten Bundesliga, wenn nicht gerade Dacia etc offiziell Vorschrift ist. Die Crème fährt Anderes als gepimpte Porsche. Privat ab R8.
    Die Sahnestücke von Audi scheinen übrigens bei meinem Lieblingsverein Real Madrid - DEM Fußballclub überhaupt - bestens im Kurs zu stehen. Das Entree des Café Real im Estacion Santiago Bernabeu ist gesäumt von 2 Palmen-Pflanzkübeln im Durchmesser einer atomaren Abschussrampe, geziert mit riesigen Audi-Ringen.

Wer hat, der hat..

Aktivposten floerido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von portago Beitrag anzeigen
    Fußballer?? Doch höchstens Unterbezahlte aus der Zweiten Bundesliga, wenn nicht gerade Dacia etc offiziell Vorschrift ist. Die Crème fährt Anderes als gepimpte Porsche. Privat ab R8.
    Die Sahnestücke von Audi scheinen übrigens bei meinem Lieblingsverein Real Madrid - DEM Fußballclub überhaupt - bestens im Kurs zu stehen. Das Entree des Café Real im Estacion Santiago Bernabeu ist gesäumt von 2 Palmen-Pflanzkübeln im Durchmesser einer atomaren Abschussrampe, geziert mit riesigen Audi-Ringen.

Wer hat, der hat..
    Audi Deutschland > Erlebniswelt > Sponsoring > Real Madrid

Aber nicht unbedingt freiwillig. Wenn der Autohersteller ein Sponsor ist, dann müssen diese auch gefahren werden. ;-)

Privat wird teilweise etwas anderes gefahren.
    Cristiano Ronaldo: Seine Autos - auto motor und sport

Standard

Zitat Zitat von floerido Beitrag anzeigen
    Privat wird teilweise etwas anderes gefahren.
    Cristiano Ronaldo: Seine Autos - auto motor und sport
    Na - was ein Glück, dass es so gut verdienende Fussballer gibt, die auch ab und an noch mal so ein Highlight wie den F 599 verschrotten. Dann muss Premium sich um seine Absätze keine Gedanken machen und das Bruttosozialprodukt bleibt hoch..

Aktivposten kabinenroller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von kabinenroller
    Initiative für Bluemotion-Baseball-Käppies für das F1 Podest!