+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    Frischling Goya befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard TFL´s Nachrüsten???

Hi,

ich bin am überlegen mir nachträglich Tagfahrlichter Einzubauen, jetzt wollte ich mal fragen welche Hersteller zu empfehlen sind und worauf man dabei noch so Achten sollte???

Meinungsmacher RGGB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von RGGB

Standard

Man sollte es lassen.
    [SIZE=1]"Glücklich sein ist nur ein Mangel an Information." (Managerweisheit)[/SIZE]

Aktivposten K._Zauber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von K._Zauber

Standard

Hallo Goya,

kommt natürlich auf Dein Fahrzeug an, hier mal zwei Links:
    Nebler raus, TFL rein => so siehts aus : Ford Mondeo Mk4

Einbau LED-TFL : Ford Mondeo Mk4

Schau bei MT einfach mal bei deiner Marke /Model und benutze die Suche, bestimmt findest Du etwas passendes für Dich!

LG

Standard

Sieht....nachgerüstet und billig aus. Ganz typisch: der zu große Abstand der TFL von den Außenkanten des Fahrzeugs.
    [SIZE=1]"Glücklich sein ist nur ein Mangel an Information." (Managerweisheit)[/SIZE]

Aktivposten K._Zauber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von K._Zauber

Standard

Zitat Zitat von RGGB Beitrag anzeigen
    Sieht....nachgerüstet und billig aus. Ganz typisch: der zu große Abstand der TFL von den Außenkanten des Fahrzeugs.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Du gibst Antworten auf Fragen, die kein Mensch gestellt hat.

Auch hier ist Dein Geschmack nicht gefragt!

Lese Dir den ersten Beitrag nochmal ganz langsam durch, evtl. verstehst Du dann, was gefragt wurde!

K.

PS Um die Gedanken zu klären, habe auch noch kein TFL, weil mir auch nicht jede Lösung gefällt, gerade beim W212 sieht es aber schon serienmäßig wie nachgerüstet und aufgeklebt aus! Jeder Audi kann es besser! Zu tief ist es auch!
    Geändert von K. Zauber (28.04.2010 um 16:21 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von K. Zauber Beitrag anzeigen
    Du gibst Antworten auf Fragen, die kein Mensch gestellt hat.
    Auch hier ist Dein Geschmack nicht gefragt!
    Ich schlage vor, du bewirbst dich als Moderator, wenn du hier deine Blockwartmentalität ausleben möchtest. Du könntest z.B. einen neu geschaffene Rubrik "Billig-Tuning" betreuen.
    Immerhin hättest du da Praxiserfahrung.
    P.S.: Wie heißt eigentlich der Imperativ I von "lesen"?
    Geändert von RGGB (29.04.2010 um 17:40 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von RGGB Beitrag anzeigen
    Ich schlage vor, du bewirbst dich als Moderator, wenn du hier deine Blockwartmentalität ausleben möchtest. Du könntest z.B. als Rubrik "Billig-Tuning" betreuen. Immerhin brauch ein Moderator Sachkunde.

Ein getroffener Hund bellt!!!

Vorschläge von Dir sind auch Schläge, wie gewohnt ohne nennenswerte Wirkung und ohne Tiefe!

Sorry Leute, trotz Eurer Empfehlung bzgl. RGGB, manches kann ich mir dann doch nicht verkneifen.

Schreiber-Guru portago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von portago

Standard Hier muss ich mal eine Lanze brechen!

Hallo K.Zauber,

ich finde es klasse, dass Du Dein Auto mit Tagfahrlichtern ausgerüstet hast. Und wenn solches vom Hersteller nicht angeboten wurde, finde ich das harmonische Einfügen der Lichter in die Front KEIN Billig-Tuning..

Gruß portago

Standard

Ärger doch den armen K. Zauber nicht so!

Standard

Zitat Zitat von portago Beitrag anzeigen
    Hallo K.Zauber,

ich finde es klasse, dass Du Dein Auto mit Tagfahrlichtern ausgerüstet hast. Und wenn solches vom Hersteller nicht angeboten wurde, finde ich das harmonische Einfügen der Lichter in die Front KEIN Billig-Tuning..

Gruß portago
    [SIZE=3]Hallo Portago,[/SIZE]

[SIZE=3]weis nicht ob Du Spaß machst, aber wie gesagt, ich habe kein nachträgliches TFL![/SIZE]
    [SIZE=3]Die Beiträge im Link sind nicht von mir! Persönlich fahre ich bei Tage oft mit Licht, auf der AB immer! TFL habe ich nicht! Nach den Werksferien hat der Mondeo wie der S-Max und der Galaxy bereits jetzt Tagfahrlicht![/SIZE]

[SIZE=3]Mir ging es nur um die Vorbildfunktion, wie RGGB auf solche Fragen antworten kann, ohne dabei wie ein Halbstarker rüber zu kommen! [/SIZE]

[SIZE=3]OT: gibt es etwas Neues bzgl. Deiner Fahrzeugwahl?[/SIZE]

Grüsse

K.