+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Frischling Dieter_Rudkoffsky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Gefährliche Felgen beim Infinity FX35

Die vier Alufelgen des FX35 werfen riesige Blasen,schlechter Guß mit evtl.tödlicher Gefahr.Da es ein Reimportauto ist, gewährt weder Infinity Europa noch USA Garantie(Das habe ich schriftlich )EinHersteller mit so unvorstellbar schlechtem Service,der auch schwerste Unfälle riskiert,ist das Gegenteil von Premium.Diese gefährlichen Felgen habe ich auch bei anderen FX35 gesehen.Wer hat eine Idee?

Meinungsmacher RGGB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von RGGB

Standard

Au weia! Das ist halt Korrosion an der Oberfläche! Konkret vermutlich Filiform-Korosion. Tödliche Gefahr, schlechter Guß....das wären Lunker. Die könntest du aber nicht sehen. Überhaupt kann ich so etwas gut leiden: billigst über dubiose Quellen kaufen und dann übertriebenen Garantiealarm in Deutschland machen. Das passt irgendwie nicht zusammen.

Lösung: Räder zum Spezialisten bringen, der sandstrahlt und neu lackiert. Es gibt da entsprechende Klarlacke. Fertig ist die Laube! Kostet kein Vermögen und die Räder sind wie neu.
    [SIZE=1]"Glücklich sein ist nur ein Mangel an Information." (Managerweisheit)[/SIZE]

Meinungsmacher hansam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Guten Morgen

Ich nehme mal an, dass das die Serienfelgen sind, oder? Die FX werden gerne mit Zubehör-Felgen "verschönert".

RGGB hat recht. Das sind einfach Korrosions-Blasen. Das kann jeder Räder-Spezialist oder Galvanist beheben.
    Kostet noch nicht mal die Welt. Es wird sicher weniger kosten als die Differenz, die Du führ's Auto gespart hast.

Und soll mir bitte keiner, der einen FX (egal 35 oder 45) fährt, wegen Kosten kommen.
    Das Ding kostet ein Vermögen in der Wartung (wenigstens hier in der CH, wo's die Dinger ja auch offiziell zu kaufen gibt) und schlucken tun die Dinger wie Alkoholiker im Endstadium.

Gruss

Sam