Hallo Leute,
Am 25./26. September ist es endlich soweit!
Zum ersten Mal findet in Heilbronn die Tuning & Sound Convention statt.
Als Location wurde das Alte E-Werk von Heilbronn (Block E) gewählt, das seit Jahren als die angesagte Partylocation von Heilbronn gilt. Die rund 17 Meter hohe, mit Stahlträgern bestückte Halle verfügt über ein einzigartiges Ambiente. Ausreichend Parkplätze auf und um das Gelände runden das Angebot ab.
Themenbereiche sind u.a. alles rund ums Thema Automobile, Motorräder, Tuning, Ersatzteile und Zubehör, Hifi & Elektronik, Bekleidung, .....
Außerdem gibt es die Möglichkeit, sich als Tuning Convention Girl /Boy zu bewerben, die Infos findet ihr auf
Tuning & Sound Convention Heilbronn
Außerdem haben Clubs aus der Region die Möglichkeit, sich kostenlos mit bis zu 4 Fahrzeugen direkt im Außenbereich zu präsentieren !
Wer ist dabei?
Viele Grüße
Werner
Willkommen, Gast. Einloggen oder registrieren.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 12
-
21.07.2010 14:04 #1Frischling
Tuning & Sound Convention Heilbronn 25-26.09.2010
Geändert von werner38 (17.09.2010 um 11:46 Uhr)
-
02.08.2010 08:06 #2
Und wieder einmal ein..
überflüssiger Kropf an Veranstaltung, zu der ich mit Sicherheit nicht hinfahre.
Ich such mir ne Gegenveranstaltung über Mobilität und Geräuschdämmung statt Krawalltüten und 1 Kilowatt Pioneer. Muss mal wieder nach Buchloe zu Alpina fahren - die beherrschen so was..
-
02.08.2010 08:09 #3Meinungsmacher
Portago, wir sollten Dich als Mister Tuning anmelden ...
Gruss
Sam
-
02.08.2010 09:21 #4
-
02.08.2010 12:37 #5
Mach Werbung in deinem Viertel dafür! Zettel an die Tanke und die Discountmärkte.
Für erfolgreiche Werbung belohnst du dich selbst mit einem ruhigen 25./26. September.
[SIZE=1]"Glücklich sein ist nur ein Mangel an Information." (Managerweisheit)[/SIZE]
-
02.08.2010 21:16 #6
-
02.08.2010 21:41 #7
-
02.08.2010 23:45 #8
Schon verstanden..
Werbung für Werners Veranstaltung. Dann fahren alle nach Heilbronn und wir haben unsere Ruhe out of Heilbronn.
Gar nicht so unclever..
-
20.08.2010 06:32 #9
Lasse doch
Hallo portago,
für mich wäre diese Veranstaltung ebenfalls nichts, vielleicht abgesehen von der Wahl zur Miss Tuning Convention.
Aber lass den Besuchern doch ihren Spaß. Wem es gefällt, der soll mit so einer Veranstaltung ruhig glücklich werden. Ist doch auch gut, dass Geschmäcker unterschiedlich sind, sonst würde es irgendwann langweilig werden. Stell dir mal vor, jeder fährt mit einem geräuschlosen Elektromobil durch die Gegend. Wäre das nicht schrecklich für alle Fans des V8-Blubberns?

-
20.08.2010 18:55 #10
Hallo W124-300E -
wenn zur Wahl dieser Miss Serena Williams antreten würde, wäre ich sofort dort. Aber Du ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch
.
Ich will da nicht missverstanden werden - ich habe nicht das Geringste gegen V8-Blubbern. Deswegen liebe ich amerikanische Oldtimer ab dem Ford Model B von 1932 über alles. Und so Autos wie den 450 SE/450 SEL 6.9 W 116. Ein V8, der niedertourig vor sich hin blubbert ist für mich eine Ohrenweide - eine Hochdrehzahl-Kreissäge hingegen nicht. Der V8 meines Geschmacks darf ruhig Low Tech sein, eine zentrale Nockenwelle mit ellenlangen Stößelstangen besitzen. Mir hundertmal lieber als ein Maranello-Exponat, das alle 3 Jahre nach nem neuen Zahnriemen schreit!
Solche erstgenannten Motoren haben gegenüber den Schreihälsen etwas Beruhigendes. Nimm mal den legendären Rover/Buick 3.5 V8. Der strahlt doch schon vom Timbre seines Klangs eine Zuversicht aus, als könne man mit ihm bis ans Ende der Welt fahren.
Auf einem Landmaschinentreffen lief in der Nähe meines Zeltes ein 10.3 Liter Einzylinder Lanz im Standgas und trieb mit seiner Urgewalt über Riemenscheibe eine Dreschmaschine. Das hat mich von einem Mittagsschläfchen nicht abgehalten - das hatte qualitativ was vom Plätschern eines Gebirgsbachs oder vom Drehen eines oberschlächtigen Mühlrads..
Ein schönes Wochenende! portago

Lesezeichen