+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Meinungsmacher captalfa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von RGGB Beitrag anzeigen
    Ja. Die Karre sieht scheissencool aus. Fenster? Gibt doch Surround-Kameras. Und die können den Rückblick besser als bewegungssteife Mitfünfziger.
    Mitfünfziger oder Mittfünfziger?
    So oder so - ich kann noch immer reichlich behende in mein flaches Cabrio ein- und aussteigen (und bei mir steht bereits eine 6 an erster Stelle...), so sollte mir auch der Schulterblick oder der durch die Heckscheibe kein Kopfzerbrechen, äh.. Halsverrenkungen bereiten. Wenn ich denn mal was sehen würde.....

Meinungsmacher RGGB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von RGGB

Standard

Na, ganz klar Mittfünfziger. Denn jetzt weiß ich, keiner von uns beiden ist in diesem Lebensabschnitt.
    [SIZE=1]"Glücklich sein ist nur ein Mangel an Information." (Managerweisheit)[/SIZE]

Aktivposten rausb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Evoque Test Heft 21/2011

Dann wärme ich mal den alten Thread hier auf.

Jetzt ist etwas Zeit vergangen: auf der IAA konnte man vor Ort sich ein Bild von dem Fzg machen.
    By the way: am Verkaufsoffenen Sonntag in Mainz Anfang September hatte der örtliche Range Rover Händler auch schon einen in der Stadt ausgestellt.

Und der erste Test ist da.

Mein Fazit? Über Design kann man streiten, ich finde ihn OK.
    Für Spielereien (etwa das die Umfeldbeleuchtung die Siluette des Fzgs nachbildet) bin ich eh immer zu haben.

Klar das braucht eigentlich kein Mensch, aber ist doch irgendwie cool.

So gar nicht cool ist das Bildchen auf Seite 44: Hebt der Evoque tatsächlich bei einer Vollbremsung hinten ab? AMS schreibt das sei unkritisch, aber das kann ich nicht glauben. Bleibt die Steuerfähigkeit erhalten?

Wenn das Fzg derartig Frontlastig ausgelegt ist, wie soll denn "eine kurvige Landstrasse besänftigen"?

Nee nee, so nicht.
    Damit ist das Auto für mich doch durchgefallen.

RausB

Schreiber-Guru portago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von portago

Standard Ich habe ihn auch..

schon im Vorfeld der IAA in allen Ausstattungsvarianten beim Autohaus Fuhrmeister in Mainz gesehen. Gefahren habe ich ihn noch nicht - aber optisch und haptisch ein Wahnsinnsauto.
    Die Rückfahrkamera durfte ich ausprobieren - mein Gott, die erfüllt ihre Aufgabe und macht vergessen, dass die Heckscheibe etwas klein ist.
    Soll ich an etwas, das so gut gelungen ist, eine gusseiserne Grundsatzdiskussion anfangen bezüglich der Tatsache, dass man all dies bei einem BMW E 30 nicht brauchte? Den durfte man - mit Verlaub - auch nicht aufs Dach legen. Und wenn doch, dann hatte dieses die Höhe der Gürtellinie.
    Klaro, früher gab es keine Rückfahrkamera. Es gab auch keine Zentralverriegelung, kein ABS, kein gescheites Licht und manch andere nützliche Dinge auch nicht..

Quasselstrippe Ulrich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Ulrich

Standard

... kann am Raumschiff Enterprise andocken ... als Klingonen-Kreuzer ...

Gruß
    Ulrich

Meinungsmacher hansam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo zusammen

Schneidet offenbar gar nicht so schlecht ab, der Evoque.
    Gefunden bei den Kollegen von n-tv:
    http://www.n-tv.de/mediathek/sendung...le5191186.html

Gruuss

Sam