Hallo, könt ihr mir bitte euren Rat geben!
Ich kopier euch die E - mails rein, die ich mit einer Autoverkäuferin geschrieben habe!
Ich wollte euch auch fragen, ob ihr die Verschiffungsfirma kennt und was ihr zu dieser ganzen Situation zu sagen habt!
Den Audi 2,5 TDI V6 Quattro habe ich im Internet gefunden und danach habe ich mich mit ihr in Verbindung gesetzt und folgendes wurde geschrieben:
Hallo,
Ich hoffe, Sie verstehen Englisch weil ich nicht so gut Deutsch sprechen, auch wenn ich lebte und arbeitete in Österreich. Ich bin in Nord-Irland und das Auto ist mit mir, aber dass ist kein Problem, weil ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von Großbritannien nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion Bevor Sie sich entscheiden ob Sie kaufen das Auto oder nicht.
Das KFZ ist und war immer in Österreich zugelassen und neben dem Preis werden Sie nicht zahlen zusätzliche Steuern zu registrieren es auf Ihr name.
Optisch und Technisch ist das Fahrzeug in einem Top Zustand, wurde nie in einem Unfall beteiligt, der Motor funktioniert perfekt, Full-Service-Geschichte, REAL km.
Winterreifen sind neu und die Sommerreifen hat ca. die halbe Profiltiefe! Sommer so wie Winterreifen befinden sich auf Alufelgen! Alles Tuningteile typisiert sind!
Ich frage einen niedrigen Preis, denn es ist sehr schwierig, etwas gerade wegen der weltweiten Krise zu verkaufen, und hier kann ich nicht verkaufen, weil es eine europäische Auto und hier fahren wir auf der linken Seite der Straße und die Autos haben die Lenkrad auf der linken Seite.
Hinsichtlich der Testphase wird das Unternehmen zur Gewährleistung der Service-Check des Autos in Ihrer Anwesenheit bei einer offiziellen Auto-Service in Ihrer Stadt.
Für weitere Informationen Wie können wir darüber verwalten Die Transaktion, zögern Sie nicht, schreiben Sie mir sofort zurück.
Vielen Dank im Voraus!
Claire Blaxell
warum haben sie den audi nach irland mitgenommen? und welche tuningteile meinen sie sind typisiert? es ist nämlich ein sehr guter preis für dieses auto? im internet steht das baujahr 1993! warum? und wieso hebt bei dieser telefonnummer niemand ab?
> grüße
Ich war nicht in der Lage zu werben dem Auto von hier und die Person, die mir geholfen haben einen Fehler gemacht.
Das Auto ist von 2003 und hat einen Audi S-Innenraums.
Mein abschließender Preis ist 4000 Euro...Wir benutzen WS-Company, der es ordnet. Ihre Website ist www.ws-comp.co.cc .Es ist eine internationale Verschiffen-Firma (sie liefern das Auto an Sie und versichern Ihr Geld). Auf Vereinigtes Königreich ist diese Verschiffenfirma sehr populär und vertraut WS-Company ist eine Verschiffenfirma, die die Möglichkeit anbietet, um Autos über dem Internet sicher zu verkaufen. Ich zahle für alle Aufladungen (Verschiffensteuern).Sobald ich das Auto sende, WS-Company tritt mit Ihnen mit dem ganzem Info betreffend ist den Verschiffenstatus in Verbindung Lieferfrist, Ankunftszeit und Zahlung Anweisungen SieLiefern das Auto direkt an Ihre Spuradresse. Nachdem Sie alles Verschiffeninfo empfangen, müssen Sie die Gesamtmenge zu schicken WS-Company (Ihr Geld wird durch sie geschützt). Sie Willens-email Sie eine Rechnung mit den Zahlung Anweisungen sowie Verschiffen info. Nachdem sie empfangen das Zahlung Info von Ihnen, die sie das Verschiffen zu Ihnen beginnen und in 3-4 Tagen, kommt das Auto zu Ihrem Haus. RückholpolitikNachdem Sie das Auto empfangen, haben Sie 5 Arbeitstage, zum von von it. In dieses mal zu kontrollieren, das Sie den Autozustand und alle Autopapiere überprüfen. Wenn Sie irgendwelche Probleme am Auto finden, das Sie mit dem aufspürenden Hahn in Verbindung treten müssen und sie bringen Sie Ihre Geldrückseite zurück und kommen, das Auto zurückzunehmen. Dieses ist das sicherste Abkommen, das ich Ihnen anbieten kann.
mfg,
also hab ich das richtig verstanden dass sie das auto zu mir liefern würden, Sie die gesamten transportkosten bezahlen würden nach erhalt des autos und der papiere hab ich 5 tage zeit es zu überprüfen und danach kann ich ihnen die 4000 euro überweisen?!
> wissen sie, ob das auto unfallschäden hat weil auf einem foto im internet sieht es so aus als würde der rechte kotflügel mit der farbe nicht zum auto passen! Wird es auch ohne Probleme gehen dieses auto in österreich anzumelden, weil Sie haben gesagt es war immer nur in österreich angemeldet! war es nie im ausland gemeldet? und die ganzen angaben zum auto im internet und die fotos stimmen auch? und was wärre wenn sie mir das auto schicken würden und es würde mir nicht gefallen! ich stelle diese fragen weil ich mir sicher sein will, dass bei diesem eventuellen kauf alles in ordnung ist! also würden sie sie mir bitte alle beantworten?
> danke im voraus
Das Geld, wie ich Ihnen sagte, wird im WS-Company Bankkonto einzuzahlen. Das Geld bleibt int Erben Sorgerecht, bis Sie das Auto zu testen. Weil sie wickeln die Lieferung sie die Sicherheit haben, müssen wir es ernst Personen. Sie liefern das Auto für Sie und das Geld sich in ihrem Gewahrsam bleiben, bis Sie das Auto zu testen. Wenn Sie akzeptieren das Auto die Transaktion abgeschlossen sein werden und ich werde das Geld erhalten. Wenn Sie das Auto lehnen die Transaktion abgebrochen wird, und Sie werden voll erstattet. Es ist eindeutig auf dem Kaufvertrag angegeben.Das Auto wurde nicht in Unfälle verwickelt. Ein leichter Schatten vielleicht in der pictures.Car gesehen befindet sich noch in Österreich registriert. Wenn das Auto nicht entsprechen nicht meiner Beschreibung nur ablehnen und Sie erhalten die volle Erstattung für die 4000 Euro erhalten.
?????![]()
Willkommen, Gast. Einloggen oder registrieren.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
03.10.2010 21:07 #1Frischling
gebrauchtwagenkauf aus großbritanien sicher??
-
04.10.2010 07:46 #2admiralGast
Keine Angst. Ist eine totsichere Sache und ohne jegliches Risiko. Allerdings nicht für den vermeindlichen Käufer sondern den Abzocker aus GB.
Lass die Finger davon!!!!!!!!!!!
-
04.10.2010 10:32 #3
Es findet sich immer wieder Eine(r) ...
Vorsicht beim Traumauto aus dem Internet - AK - Kärnten
Wenn dir das noch nicht genügt, schaust du einfach mal hier rein:
GoogleWer kein Ziel hat, muss sich nicht wundern, wenn er dort nie ankommt!
-
04.10.2010 12:19 #4Frischling
Hi.
Ich hatte dieselbe Kontaktperson, jedoch mit einem anderen Fahrzeug!
In meinem Fall war es ein Toyota RAV4. Auch der Wortlaut im Mail ist fast ident!
Dies scheint eine klassische Internetbetrügerei zu sein!
Finger weg!!!
-
04.10.2010 19:11 #5Frischling
danke
DANKE an euch für de guten Tipps! I werd de sache natürlich gleich vergessen!!
-
24.11.2010 09:43 #6Frischling
[SIZE=3]Hier versucht sie ein weiteres Fahrzeug zu verkaufen.. Verschiedene Fahrzeuge, gleiches Mail:[/SIZE]
Von: Claire Blaxell [mailto:cblaxell@live.at]
Gesendet: Mittwoch, 24. November 2010 09:59
Betreff: 2005 Toyota RAV4 € 4000,-
Hallo,
Ich hoffe, Sie verstehen Englisch weil ich nicht so gut Deutsch sprechen, auch wenn ich lebte und arbeitete in Österreich. Ich bin in Nord-Irland und das Auto ist mit mir, aber dass ist kein Problem, weil ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von Großbritannien nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion Bevor Sie sich entscheiden ob Sie kaufen das Auto oder nicht.
Das KFZ ist und war immer in Österreich zugelassen und neben dem Preis werden Sie nicht zahlen zusätzliche Steuern zu registrieren es auf Ihr name.
Optisch und Technisch ist das Fahrzeug in einem Top Zustand, wurde nie in einem Unfall beteiligt, der Motor funktioniert perfekt, Full-Service-Geschichte, REAL km.
Winterreifen sind neu und die Sommerreifen hat ca. die halbe Profiltiefe! Sommer so wie Winterreifen befinden sich auf Alufelgen!
Ich frage einen niedrigen Preis, denn es ist sehr schwierig, etwas gerade wegen der weltweiten Krise zu verkaufen, und hier kann ich nicht verkaufen, weil es eine europäische Auto und hier fahren wir auf der linken Seite der Straße und die Autos haben die Lenkrad auf der linken Seite.
Hinsichtlich der Testphase wird das Unternehmen zur Gewährleistung der Service-Check des Autos in Ihrer Anwesenheit bei einer offiziellen Auto-Service in Ihrer Stadt.
Für weitere Informationen Wie können wir darüber verwalten Die Transaktion, zögern Sie nicht, schreiben Sie mir sofort zurück.
Vielen Dank im Voraus!
Claire Blaxell
-
13.12.2011 19:34 #7Frischling
Ja da habe ich doch auch so eine nachricht bekommen ?
Hallo,
Das Fahrzeug ist in wie neu Zustand, hat keinen technischen Schaden überhaupt, keine Kratzer oder Dellen, keine versteckten Mängel, neuwertiger Zustand, vom Erstbesitzer, unfall frei, Deutsch Papiere. Es hat den Titel des Eigentums, der nach etwaigen Verpflichtungen oder Gebühren und kommt mit allen Dokumenten, die Sie brauchen um diese zu registrieren, TÜV Certificate, COC, etc.. Sie werden keine zusätzlichen Steuern dafür bezahlen, ist mein persönliches Auto, habe ich in Deutschland für die letzten 2 Monate gearbeitet, und ich kaufte das Auto dort. Meine Firma wollte mich nach Hause, so dass derzeit bin ich in England (UK). Ich brachte den Wagen mit mir nach Hause und ist jetzt in England. Ich versuche es zu diesem Preis verkaufen, weil ich es nicht mehr (das Lenkrad nach links und auf der Seite ist sehr schwierig für mich, es zu fahren), ist schade, so ein schönes Auto zu halten und es nicht verwenden .. Ich habe versucht, das Auto in UK zu verkaufen, aber niemand will eine linke Seite Lenkrad Auto zu kaufen. Mein Auto ist bereits CONSULTANCY LTD (eine lokale Reederei von hier-London) an ihren lokalen Repräsentanten. (Ich zahlte das Unternehmen dafür Sorge über diese Transaktion, so dass Sie nicht haben, als Sie nur den Preis des Pay besorgt sein Auto). Wir können einen Deal, wenn Sie wirklich am Kauf interessiert sind es. Der Preis ist nicht verhandelbar, sondern umfasst den Transport an Ihre Adresse.
Bitte schreiben Sie mir zurück zu diskutieren nur, wenn Sie daran interessiert sind, weil ich von Leuten, die Fragen zu stellen und sind nicht interessiert an allen bin müde.
Mit freundlichen Grüßen!
Jamie
Hi,
The vehicle is in like brand new condition, has no technical damage at all, no scratches or dents, no hidden defects, mint condition, service book, accident free, german papers. It has the title of ownership, cleared of any obligations or fees and comes with all the documents you need to register it, Tuv Certificate, COC, etc.. You will not have to pay additional taxes for this, is my personal car, I have worked in Germany for the last 2 months and I purchased the car there. My company wanted me back home, so currently I am in England (UK). I brought the car home with me and now is located in England. I am trying to sell it at this price because I not use it anymore (the steering wheel is on left side and is very difficult for me to drive it), is a pity to keep such a beautiful car and not use it.. I tried to sell the car in UK, but nobody want to buy a left side steering wheel car. My car is already at CONSULTANCY LTD (a local shipping company from here-London) at their local representant.(I paid this company to take care about this transaction so you don't have to be worried as you will pay only the price of the car). We can have a deal if you are really interested in buying it. The price is not negotiable but includes the transport to your address.
Please write me back to discuss only if you are interested because I am tired of people that ask questions and are not interested at all.
Best Regards!
Jamie
Gebrauchtwagen.de - Contact
Sehr geehrte Damen und Herren,für Ihr auf Gebrauchtwagen.de eingestelltes Fahrzeug
BMW 320d DPF, Kaufpreis: 12.025,– €
Fahrzeug-Nr. für Anfragen: FZG61376
Gebrauchtwagen.de Inseratsnummer: GW20XN0AFF13

Lesezeichen