+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Frischling Michael_Knight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Frage zum Skoda Fabia SPECIAL 1,2

Hallo liebe auto-motor-und-sport-Gemeinde,

ich wohne in Hannover und meine Freundin will sich demnächst ein neues Auto zulegen.
    Nach vielen Recherchen im Internet haben wir uns für den Fabia SPECIAL 1.2 entschieden, da der Fabia in vielen Tests meist sehr gut abgeschnitten hat.

Nun habe ich mich nach Angeboten im Raum Hannover erkundigt und bin auf ein interessantes Angebot im Autohaus Hackerott gestoßen:

Link

Nun wollte ich euch nach eurer Meinung fragen, ob ihr Erfahrungen mit dem Fabia-Modell gesammelt habt oder Ähnliches und ob dieses Angebot gut ist, oder ob es vergleichbare bessere gibt?

lieben Gruß
    Michael

admiral
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Michael_Knight Beitrag anzeigen
    Hallo liebe auto-motor-und-sport-Gemeinde,

ich wohne in Hannover und meine Freundin will sich demnächst ein neues Auto zulegen.
    Nach vielen Recherchen im Internet haben wir uns für den Fabia SPECIAL 1.2 entschieden, da der Fabia in vielen Tests meist sehr gut abgeschnitten hat.

Nun habe ich mich nach Angeboten im Raum Hannover erkundigt und bin auf ein interessantes Angebot im Autohaus Hackerott gestoßen:

Link

Nun wollte ich euch nach eurer Meinung fragen, ob ihr Erfahrungen mit dem Fabia-Modell gesammelt habt oder Ähnliches und ob dieses Angebot gut ist, oder ob es vergleichbare bessere gibt?

lieben Gruß
    Michael
    Zwei Beiträge. Beide male mit der Nennung einer Firma. Jetzt sogar noch mit Link. Das riecht mächtig nach Werbung.

Und diese sollte doch eigentlich in diesem Forum verboten sein.

Stichworte