+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
    Quasselstrippe Ulrich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Ulrich

Standard Höchst ärgerlich!

Ich bin völlig frustriert ...

... dieser Hersteller ist nicht in der Lage, den für das Vormodell W 211 gefertigten statischen Sonnenschutz zu Rück- und Seitenfenstern (Drahtrahmen mit Netzbespannung) für den 212 zu liefern ... das ist doch ein Witz!

Kamei liefert für die VW/Audi Audimodelle den dort SunnyBoy genannten Sonnenschutz (ebenfalls Drahtrahmen mit Netzbespannung) in einer Qualität, welche sogar das Öffnen der Fenster weiterhin erlaubt ...

... das ist doch nicht zu fassen ...

Wenn das ein Zuständiger vom Werk hier liest: So verliert man langjährige Kunden an die Konkurrenz. Macht gefälligst Eure Hausaufgaben in Bezug auf sinnvolles Zubehör, bevor ihr überflüssige Produkte wie umgefärbte Rückleuchten oder beleuchtete Einstiegsschienen zu Phantasiepreisen anbietet ...

Verärgert
    Ulrich

Schreiber-Guru portago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von portago

Standard Sorry -

es gibt doch Klimaanlagen..

Meinungsmacher RGGB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von RGGB

Standard

Ist dieses billige Extra aus den 70er Jahren denn wirklich eines High-Tech-Automobils würdig? Zumal das Heckrollo fürchterlich aussieht und große Spalten unbeschattet lässt. Da kann man auch ein Universal-Rollo für wenige Euronen einbauen. Ich empfehle ab Werk das Sonnenschutzpaket mit elektrischem Rollo und mechanischen Rollos in den Türen für eine kleine Summe zu ordern. Das ist ne vernünftige Sache. Lässt sich übrigens auch nachrüsten, wird dann aber teurer.
    [SIZE=1]"Glücklich sein ist nur ein Mangel an Information." (Managerweisheit)[/SIZE]

Quasselstrippe Ulrich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Ulrich

Standard

Das wird so teuer, dass es dann nicht nur ärgerlich ist, sondern unverschämt ... Extras in einem 212 nachträglich einzubauen ist ein wirtschaftlicher SuperGau, dann lieber weg mit dem Ding ... der statische Sonnenschutz des 211 is übrigens perfekt ... und kostet 64 Eur ... ich gehe ja nicht umsonst so auf die Barrikaden ...

@ Portago Mein Guter, seit Deiner Saulus/Paulus Metamorphose macht Du keine halben Sachen mehr ... , .... aber 28 Grad in der Sonne sind auch mit Klimaanlage eine heikle Sache, insbesondere wenn diese den Fahrgästen ins Gesicht scheint ... ohne Verdunklung geht da nix ... also werde ich wohl Plastik reinklemmen müssen ... Gangsta-Auto! Lässt sich aber wenigstens wieder rausreissen ...

Ein Armutszeugnis für den Hersteller bleibt das in jedem Fall.

Standard

Zitat Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
    ohne Verdunklung geht da nix ... also werde ich wohl Plastik reinklemmen müssen ... Gangsta-Auto! Lässt sich aber wenigstens wieder rausreissen ...
    Phat! Voll krasse Ghetto-Faust, Alta!
    [SIZE=1]"Glücklich sein ist nur ein Mangel an Information." (Managerweisheit)[/SIZE]

Standard

...werde mich um passende Tätowierungen bemühen, man muss mit der Zeit gehen ...

Schreiber-Guru portago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von portago

Standard

Zitat Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
    Das wird so teuer, dass es dann nicht nur ärgerlich ist, sondern unverschämt ... Extras in einem 212 nachträglich einzubauen ist ein wirtschaftlicher SuperGau, dann lieber weg mit dem Ding ... der statische Sonnenschutz des 211 is übrigens perfekt ... und kostet 64 Eur ... ich gehe ja nicht umsonst so auf die Barrikaden ...
    Ich gebe da RGGB Recht. Wenn so was, dann schienengeführte elektrische Rollos, die man vom Fahrersitz aus bedienen kann. In einem Golf hatte ich vor Zeiten, die schon nicht mehr wahr sind, solche statischen Lappen von Kamei für hintere Seitenscheiben und Rückfenster. Benutzt habe ich sie so gut wie nie - weil das Gefummel nervig war. Und wo willst Du sie denn aus- oder einrollen bzw an- und abmachen? Mitten auf der Autobahn?
    Auf alle Fälle passen so Lappen wie die von Kamei nicht in ein Auto wie den W 212. Dann könntest Du auch gleich diese lustigen Saugnapf-Dinger nehmen mit den Katzenköpfen drauf, die es bei Autoteile Unger quasi immer und bei Aldi und Lidl einmal pro Jahr im Frühjahr gibt..

Schönes Wochenende portago

Standard

Mein Guter, ich schleife die Familie im Frühjahr nach Italien; ohne Sonnenschutz werden die Blagen hinten oben gebraten und unten tiefgekühlt ... da braucht es den Sonnenschutz, nach der Fahrt schmeiss ich das wieder raus, ich sitze vorne ... für den 211 gab es perfekt sitzende Stücke von MB selbst, reingeklemmt und fertig ... jetzt werd ich die Plastik Scheiben reinfummeln müssen und als Hobby-Mafioso durch die Toskana gurken ...

Standard

Plastikscheiben? Was hast du da vor zu kaufen?

Standard

... finde derzeit nur das Zeug hier am Markt:

Startseite