+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: A5 / 3er / C

Schreiber-Guru portago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von portago

Standard

Zitat Zitat von hansam Beitrag anzeigen
    Schade nur, dass das die Amis bei z.B. der Corvette, aber auch bei anderen Wagen schon länger einsetzen und die Peugeot 3008 und 5008 schon seit 1,5 Jahren mit dem Ding zu ordern sind ....
    Soviel zum Thema Innovationen bei BMW.
    Hallo hansam,

das erinnert mich an die Funkwecker von Aldi für 9,99 Euro. Ganz ehrlich: Ob ein Auto so was hat, ist mir derart schaixxegal - und ich sehe darin keine Innovation. Schöne, head-up-freie Smiths Instrumente und eine Uhr wie bei Maserati sind mir im Tera-Bereich lieber.
    Ich hasse Digitalanzeigen in Autos - bei der Uhr angefangen!

Gruß portago

Aktivposten Stealth befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Sam

Richtig. Konstruktionspläne aus München, gegossen in Douvrin FR und, für BMW/Mini, montiert in Hams Hall GBR.

Gruss Stealth

PS: Head-Up-Display seit 2003 bei BMW im Angebot.
    Geändert von Stealth (20.06.2011 um 23:33 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von ChrisH Beitrag anzeigen
    NICHT egal ist mir aber, ob ich einen aufgeblasenen 4-Zylinder-Motor oder einen freisaugenden Reihen-Sechser bekomme.
    Das stimmt allerdings! Wenigstens ein freisaugender Reihen-Sechser sollte im Programm bleiben.

Meinungsmacher hansam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Stealth Beitrag anzeigen
    Hallo Sam

Richtig. Konstruktionspläne aus München, gegossen in Douvrin FR und, für BMW/Mini, montiert in Hams Hall GBR.

Gruss Stealth

PS: Head-Up-Display seit 2003 bei BMW im Angebot.
    Muss aber DIE Innovation sein, da das jetzt SO beworben wird bei BMW ... :-)
    Was ich damit meinte: Das das ein alter Hut ist, ist klar. Da ändert auch die toire Werbung nix.

Gruss

Sam (der sich gerne andere Innovationen von BMW gewünscht hätte)

Schreiber-Guru portago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von portago

Standard

Da hast Du Recht, hansam. Ich hätte mir als Innovation von BMW ein Auto wie den alten 2002 oder den ersten 323i mit deren Abmessungen, aber der Sicherheit und Schadstoffarmut von heute gewünscht. Mit wahlweise einem guten Vierzylinder oder einem knackigen Reihensechser..

Meinungsmacher hansam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja, das ist eine nette Idee. Das wäre tatsächlich was. Vielleicht noch unter 1,3t schwer ... und das wär's.

Gruss

Sam

Quasselstrippe ChrisH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ChrisH

Standard

Ja, das ist eine nette Idee. Das wäre tatsächlich was. Vielleicht noch unter 1,3t schwer ... und das wär's.

Gruss

Sam
    Bevorzugt nicht nur "vielleicht"

Aktivposten PsychoDad befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Letztlich ist es mir völlig egal, ob der 4-Zylinder von BMW oder PSA stammt, solange er was taugt.
    Da bin ich doch mal gespannt, ob die Kombo Mercedes/Renault für ihre Smart-Kooperation (und was da sonst noch kommen möge) ähnliche Gnade erhalten wird ......

Quasselstrippe W124-300E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von W124-300E

Standard Gegenbeispiel

In der aktuellen Auto Zeitung gibt es einen Vergleichstest zwischen A6, 5er und E-Klasse. Diesmal geht das Konzept Downsizing auf. Das wird beim Blick auf die Testverbräuche deutlich:

Audi A6 3.0 TDI (V6, 2.967 cm³, 204 PS) 7,6 Liter
    BMW 525d (R6, 2.993 cm³, 204 PS) 7,9 Liter
    Mercedes E 250 CDI (R4, 2.143 cm³, 204 PS) 6,5 Liter
    W 212 E 250 CGI Elegance

Standard

Das, was ich geschrieben habe, kommt direkt aus der Motorenentwicklungsabteilung von BMW. Mehr sage ich zu der Quelle nicht.
    .....urban legends......!?