http://www.der-postillon.com/2011/06...grund-von.html
Find ich gut.
Gruss
Sam
Willkommen, Gast. Einloggen oder registrieren.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
28.06.2011 21:14 #1Meinungsmacher
Rückruf-Aktion bei Audi und BMW (nicht ganz ernst gemeint)
-
29.06.2011 09:55 #2
"Allerdings munkeln Insider, dass lediglich ein Ersatzteil durch ein größeres ersetzt werden müsse."
Durch ein NOCH größeres?
size matters
-
29.06.2011 17:29 #3Meinungsmacher
Die Studie kann nicht stimmen.
Denn bei den betroffenen Modellen ist meist auch das Blink-Gen defekt.
Außerdem sollten auch die Typen der Fahrzeuge mit der Visiereinrichtung überprüft werden.
Und man höre und stauen. Es soll sogar einzelne Hybridfahrzeuglenker betreffen, die ihr Geld mit Testberichtschreiben verdienen. Allerdings muss hier ein besonders schweres Ersatzteil am unteren Ende gegen ein deutlich leichteres ausgetauscht werden. Außerdem muss die Firmware upgedatet werden, deren Version V1.0 für diese Fahrzeugklasse nicht ausreichend ist.
-
29.06.2011 21:38 #4
Das ist keine Satire ... Montag auf der A5 in Richtung Kassel: Dichter Verkehr auf beiden Spuren ... alles voll. Ich hänge mit 140 hinter einem Kombi, davor alles dicht. Von hinten läuft ein 5er BMW auf, Blinker, Fernscheinwerfer, Lichthupe ... Nachdem ich sein Nummernschild nicht mehr lesen kann, greife ich zur Selbsthilfe und schalte beide Nebelschlussleuchten ein, das hilft kurzfristig ... bei der ersten Lücke schere ich nach Rechts aus, der Idiot zieht wild hupend an mir vorbei und läuft auf den Kombi auf ... das gleiche Spiel .... Preistabelle: Sicherheitsabstandsverletzung; Nötigung, Verkehrsgefährdung, etwa 400 EUR Strafe, 3 Monate FS-Entzug ... aber ... Polizei ... mal wieder Fehlanzeige ...
Da wünscht man sich doch James Dienstfahrzeug mit eingebautem Nebelwerfer ...
Gruß
Ulrich
-
30.06.2011 09:34 #5HoudiniGast
Mir fehlen hier noch die X6 und Q7 Fahrer, die auf Grund von Sehfehlern, bzw. Hirnarmut grundsätzlich mind. 2 Parklücken benötigen, da sie die Breite Ihres Panzers und die der Parklücke nicht in vernünftige Relation setzen können.
Gruss
Houdini
-
30.06.2011 10:16 #6
Nee jetzt mal im Ernst - ich seh bei allen Marken querbeet immer wieder genug Leute, die das mit dem Autofahren nicht wirklich hinkriegen... egal was da für ein Logo auf dem Lenkrad klebt. Aber ich will jetzt nicht zu viel Ernst in diese Satire-Runde bringen...
size matters

Lesezeichen