+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
    Frischling Mototfreak ist in Verruf geraten

Frage Welcher Typ Frau passt zu welchem Auto?

Ich träume von einem schwarzen Audi A4, meine Freundin ist dagegen. Sie meint „das Auto passt nicht zu ihrem natürlichen Stil." Ok, ich werde meine Freundin (http://www.jacksgirl.info/entrant/178/Julia-H-21.htm) nicht wechseln – aber mal ehrlich, welcher Typ Auto passt zu Ihr oder welcher Typ Frau passt zu einem schwarzen A4 aus Euer Sicht?

Meinungsmacher Priusfann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also diese Freundin würde ich auch nicht wechseln

Wie wärs mit einem Mini oder besser einem Smart in Pink? Post gelb wäre sicher auch hübsch. Nur dann wäre da sicher ein Sportwagen angesagt. Lambo oder ähnliches.

Meinungsmacher captalfa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was soll auf eine solche Frage antworten???
    Ein Auto ist doch kein Kleidungsstück, das einem "steht".
    Es gibt wohl Autos, die überwiegend von Frauen gefahren werden (wie bereits erwähnt Mini, Smart etc.). Dies aber wohl eher deshalb, weil sie chic, trendy, süss oder sonstwas sind... (und dies werden Frauen unterschiedlichsten Typus´ sagen)

Und grundsätzlich kann man den Typ Frau anhand des äusseren Erscheinungsbildes wohl nur ungefähr "typisieren".
    Die Haarfarbe taugt nicht viel, da sie sich bisweilen ändert...
    Die Figur vielleicht? Na ja, es gibt auch Vollschlanke, die sich als sportlich bezeichnen...
    Das Wesen? Unergründlich.....
    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt...

Meinungsmacher hansam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Tja, Motofreak, da gibt's nur eines:
    WEG von der Massenware à la A4 und hin zu mehr Individualität, denn Deine Allerliebste ist ja auch was ganz besonderes ... was ein Audi A4 in schwarz schon per se nicht ist, sondern eher ein Sammelbegriff.
    Und: Nimm ein GRÜNES Auto. Wenn denn Deine Allerliebste das schon zu ihrer Lieblingsfarbe erkoren hat.
    Da Du noch nicht verheiratet bist, kannst Du allerdings noch kaufen, was Du willst. Später ...

Gruss

Sam

Standard

Also ich lass ja gern mit mir reden, aber ein Auto in Grün? Sorry, aber das kann noch so sehr ihre Liebelingsfarbe sein, aber das geht gar nicht... Da würden dann nur noch gelbe Sonnenblumen drauf fehlen und ich hätte nen Grasfrosch.

Meinungsmacher hansam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ford Ka in Grasgrün ... schick!

Standard

lol...genau...ein wahrer Traum

Quasselstrippe Ulrich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Ulrich

Standard

Superpeinlich, seine Freundin über ein Portal namens "meatsnack" ins Web zu stellen ... falls diese das mitkriegt, wars das wohl mit der Freundschaft ...

Zähl mal die Tassen in Deinem Schrank ...

Gruß
    Ulrich

Schreiber-Guru portago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von portago

Standard Warum fragst..

Du sie nicht selbst, welches Auto sie sich für Dich bis zu einem bestimmten Betrag vorstellen könnte?
    Einfacher gehts doch nun wirklich nicht zu bewerkstelligen..