+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kia Rio

Gelegenheitsschreiber gator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kia Rio

Die vier Sterne für diesen Kia scheinen doch etwas übertrieben, wenn man den Text liest ... Fahrwerk und Motor sind Durchschnitt, mehr nicht. Da hätte sich manche andere Marke bei AMS mit drei Sternen zufriedengeben müssen. Sicher sind die Koreaner besser geworden, aber das sollte kein Grund sein, sie hochzujubeln. Unkritische Kunden finden sie auch so schon genug.

Quasselstrippe ChrisH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ChrisH

Standard

Ja, der Test ist mir auch wieder etwas aufgestoßen.
    Man wird zunächst auf ein tolles Auto eingestimmt, wird vom Autor begeistert durch den Innenraum geführt - aber sobald die Kiste rollt kommt die grosse Ernüchterung, was in die Bewertung aber kaum einzufliessen scheint.

Ich hatte wieder mal das Gefühl, dass mich bei ams in letzter Zeit immer öfter beschleicht:
    Es geht eigentlich nur noch um das Auto als eine Art Wohnzimmer: Haptik, Klimaanlagen-Bedienzeiten, Zahl der Cupholder, etc.
    Ob das Auto fährt und WIE rutscht immer weiter an den Rand......

Grüße
    ChrisH

Meinungsmacher hansam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hey, so wird der Up auch bewertet, er kriegt nur mehr Sterne.
    Was regt Ihr Euch also auf?

Gruss

Sam

Gelegenheitsschreiber gator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Chris, da sind wir uns einig; wobei AMS in dieser Hinsicht dennoch weiterhin zu den besseren Zeitschriften zählt. Wir Leser sollten im Forum die Tester verstärkt kritisch begleiten und die entsprechenden Infos und Bewertungen einfordern.