Die vier Sterne für diesen Kia scheinen doch etwas übertrieben, wenn man den Text liest ... Fahrwerk und Motor sind Durchschnitt, mehr nicht. Da hätte sich manche andere Marke bei AMS mit drei Sternen zufriedengeben müssen. Sicher sind die Koreaner besser geworden, aber das sollte kein Grund sein, sie hochzujubeln. Unkritische Kunden finden sie auch so schon genug.
Willkommen, Gast. Einloggen oder registrieren.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Kia Rio
-
31.10.2011 19:28 #1Gelegenheitsschreiber
Kia Rio
-
31.10.2011 19:43 #2
Ja, der Test ist mir auch wieder etwas aufgestoßen.
Man wird zunächst auf ein tolles Auto eingestimmt, wird vom Autor begeistert durch den Innenraum geführt - aber sobald die Kiste rollt kommt die grosse Ernüchterung, was in die Bewertung aber kaum einzufliessen scheint.
Ich hatte wieder mal das Gefühl, dass mich bei ams in letzter Zeit immer öfter beschleicht:
Es geht eigentlich nur noch um das Auto als eine Art Wohnzimmer: Haptik, Klimaanlagen-Bedienzeiten, Zahl der Cupholder, etc.
Ob das Auto fährt und WIE rutscht immer weiter an den Rand......
Grüße
ChrisH
-
31.10.2011 19:51 #3Meinungsmacher
Hey, so wird der Up auch bewertet, er kriegt nur mehr Sterne.
Was regt Ihr Euch also auf?
Gruss
Sam
-
31.10.2011 19:58 #4Gelegenheitsschreiber
Chris, da sind wir uns einig; wobei AMS in dieser Hinsicht dennoch weiterhin zu den besseren Zeitschriften zählt. Wir Leser sollten im Forum die Tester verstärkt kritisch begleiten und die entsprechenden Infos und Bewertungen einfordern.

Lesezeichen