+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Frischling Nicko ist in Verruf geraten

Standard Autofinanzierung

Hallo Leute,
    ich habe mal eine Frage an euch zum Thema Finanzierung eines Neuwagens.
    Ich möchte mein neues Auto mit Hilfe eines Kredits finanzieren.
    Jetzt habe ich hier gelesen, dass ein Autokredit günstiger wäre als ein Händlerkredit.
    Welche Kreditart habt ihr für eure Autofinanzierung genutzt? Oder habt ihr es bar bezahlt?

Nicko

Frischling Monka ist in Verruf geraten

Standard

Im Prinzip ist es doch fast das selbe wie ein gewöhnlicher Ratenkredit, wenn ich das richtig verstanden habe. Nur, dass sie teilweise unter dem Namen Autokredit angeboten werden. Andererseits habe ich aber auch schon gelesen, dass Autokredite tatsächlich günstiger seien als Ratenkredite oder dass sie von Autohäusern angeboten werden.

Frischling Muro ist in Verruf geraten

Standard

Hi!

Wenn ich die möglichkeit habe mein Auto in Bar zu bezahlen, dann mache ich das, ist doch klar. Warum mörderzinsen bezahlen wenn es auch anders geht?

Lg

Frischling autsppo ist in Verruf geraten

Standard

Ich würde nie ein Auto finanzieren, sondern gleich in Bar bezahlen. Es ist immer ein Minus - Geschäft !

Frischling autsppo ist in Verruf geraten

Standard

Zitat Zitat von Nicko Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    Jetzt habe ich hier gelesen ...
    Das hört sich ja alles gut an. Ich würde mich aber eher hocharbeiten was die Autos angeht, statt einen hohen Kredit zu nehmen !

Frischling luisbre ist in Verruf geraten

Standard

Ich bin auch eine von denen die am liebsten in bar bezahlt. Ich denke für ein Auto würde ich niemals einen Kredit aufnehmen, da würde ich noch eher zu einem Leasingauto tendieren... aber wer weiß was die Zukunft bringt? Ich kann im Prinzip nichts ausschließen Aber so lang es geht würde ich wirklich schauen, dass ich das Geld schon vorher auf der Seite habe.

Frischling beradmi ist in Verruf geraten

Standard

Ich würde ein Auto nie finanzieren. Mit den Zinsen und der Laufzeit wird so ein Auto am Ende echt teuer ....

Gelegenheitsschreiber ratlos ist in Verruf geraten

Standard

Zitat Zitat von beradmi Beitrag anzeigen
    Ich würde ein Auto nie finanzieren. Mit den Zinsen und der Laufzeit wird so ein Auto am Ende echt teuer ....
    Quatsch. Man muss immer den Einzelfall betrachten. Teilweis bieten Hersteller eine 0,00 bzw. 0.9 % Finanzierung an und man erhält trotzdem den vollen Nachlass. Wer grundsätzlich eine Finanzierung ausschließt verpasst eventuell etwas.

Frischling trilego ist in Verruf geraten

Standard

Grundsätzlich würde ich auch immer Bar bezahlen, allerdings gibt es durchaus Möglichkeiten wo sich eine Finanzierung lohnt. So hat z.B. Mazda ein ganz nettes Finanzierungsmodel von dem ich weiß, gerade für Neueinsteiger im Automarkt. So bieten sie eine gute Kombination aus Versicherung und Finanzierung bei der man von den monatlichen Kosten her unter denen einer normalen Versicherung zu 140% liegt.
    Aber habe seit meinem neuen cta Jobs auch viel andere Dinge um die Ohren
    Geändert von trilego (27.04.2012 um 07:03 Uhr)