+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Frischling Alfonzo4 ist in Verruf geraten Avatar von Alfonzo4

Standard Ausgefallene Weihnachtsgeschenke

Hallo zusammen,

dieses Jahr wollte ich mir mal besonders Mühe geben und meiner Freundin etwas ausgefallenes schenken. Leider bin ich nicht wirklich kreativ und mir fällt nichts ein, was ich ihr schenken könnte. Einfach in den Laden gehen und ein neues Shirt oder eine neue Kette kaufen ist zu langweilig finde ich. Was schenkt ihr so euren Freundinen? Oder an die Damen selbst, was bekommt ihr gerne besonderes Geschenkt?

Vielleicht mal etwas selbst gemachtes? Ich bin mir total unsicher!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Tobias

Meinungsmacher hansam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Tobias

Ich schenke meiner Frau schon seit Jahren nix mehr ... Sie hat ja schon das Geschenk mit mir!
    Einzigartig, kreativ, eigen und spassig.

Gruss

Sam

Frischling Asuija ist in Verruf geraten

Standard

Hi Tobias,
    ich schenke meiner Freundin dieses Jahr etwas so gut wie selbst gemachtes Ich habe vom Sommerurlaub die schönsten Fotos zusammengestellt und daraus bei Pixum einen Fotokalender erstellt. Ist total easy, hätte ich nicht gedacht. Bin mal gespannt, wie der aussieht! Vielleicht ist das ja auch was für dich! Sam, solltest du dir auch mal überlegen! Irgendwann findet deine Frau dich nicht mehr so witzig und dann gibts Ärger
    Grüße
    Tom

Frischling Sokoko ist in Verruf geraten

Standard

Naja, aber so einfallsreich ist ein Kalender nun ja auch nicht unbedingt Trotzdem finde ich es schön, wenn man sich heutzutage noch etwas selbstgemachtes bzw. persönliches überlegt..Ich muss ehrlich gestehen, dass ich auch noch keine Idee für Weihnachten habe :/

Frischling luisbre ist in Verruf geraten

Standard

Ich habe jetzt gehofft, dass man in diesem Thread ein paar gute Ideen finden würde.... Also ich melde mich mal als Frau zu Wort und ich mache es schon seit langem so, dass ich meinem Mann quasi eine Wunschliste zukommen lasse was ich gerne hätte plus einem Link wo er es bestellen kann. Da sind Klamotten dabei, Schuhe, aber auch gemeinsame Urlaube! Ihr könnt hier auch mal nach Geschenkideen für Freundin suchen. Da gibt's auch eine Menge Ideen. So schwer ist das gar nicht. Ich finde Männer viel schwieriger zu beschenken Da bräuchte ich immer Hilfe!

Meinungsmacher hansam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Siehste, luisbre
    Mir geht's genau anders rum.

Im Ernst:
    Wir schenken uns seit Jahren nix mehr zu Weihnachten, dafür immer mal wieder während des Jahres was.

Gruss

Sam

Stichworte