Hallo zusammen,
dieses Jahr wollte ich mir mal besonders Mühe geben und meiner Freundin etwas ausgefallenes schenken. Leider bin ich nicht wirklich kreativ und mir fällt nichts ein, was ich ihr schenken könnte. Einfach in den Laden gehen und ein neues Shirt oder eine neue Kette kaufen ist zu langweilig finde ich. Was schenkt ihr so euren Freundinen? Oder an die Damen selbst, was bekommt ihr gerne besonderes Geschenkt?
Vielleicht mal etwas selbst gemachtes? Ich bin mir total unsicher!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Tobias
Willkommen, Gast. Einloggen oder registrieren.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
05.12.2011 13:52 #1
Ausgefallene Weihnachtsgeschenke
-
05.12.2011 14:45 #2Meinungsmacher
Hallo Tobias
Ich schenke meiner Frau schon seit Jahren nix mehr ... Sie hat ja schon das Geschenk mit mir!
Einzigartig, kreativ, eigen und spassig.
Gruss
Sam
-
07.12.2011 12:52 #3Frischling
Hi Tobias,
ich schenke meiner Freundin dieses Jahr etwas so gut wie selbst gemachtes
Ich habe vom Sommerurlaub die schönsten Fotos zusammengestellt und daraus bei Pixum einen Fotokalender erstellt. Ist total easy, hätte ich nicht gedacht. Bin mal gespannt, wie der aussieht! Vielleicht ist das ja auch was für dich! Sam, solltest du dir auch mal überlegen! Irgendwann findet deine Frau dich nicht mehr so witzig und dann gibts Ärger 
Grüße
Tom
-
07.12.2011 15:52 #4Frischling
Naja, aber so einfallsreich ist ein Kalender nun ja auch nicht unbedingt
Trotzdem finde ich es schön, wenn man sich heutzutage noch etwas selbstgemachtes bzw. persönliches überlegt..Ich muss ehrlich gestehen, dass ich auch noch keine Idee für Weihnachten habe :/
-
25.01.2012 07:08 #5Frischling
Ich habe jetzt gehofft, dass man in diesem Thread ein paar gute Ideen finden würde.... Also ich melde mich mal als Frau zu Wort und ich mache es schon seit langem so, dass ich meinem Mann quasi eine Wunschliste zukommen lasse was ich gerne hätte plus einem Link wo er es bestellen kann. Da sind Klamotten dabei, Schuhe, aber auch gemeinsame Urlaube! Ihr könnt hier auch mal nach Geschenkideen für Freundin suchen. Da gibt's auch eine Menge Ideen. So schwer ist das gar nicht. Ich finde Männer viel schwieriger zu beschenken
Da bräuchte ich immer Hilfe!
-
25.01.2012 08:30 #6Meinungsmacher
Siehste, luisbre
Mir geht's genau anders rum.
Im Ernst:
Wir schenken uns seit Jahren nix mehr zu Weihnachten, dafür immer mal wieder während des Jahres was.
Gruss
Sam

Lesezeichen