+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Frischling Karl_Heinze ist in Verruf geraten

Standard Discount-Sitzauflagen?

Hallo liebe Leute,
    eigentlich wollte ich mich gerne für meinen Ford Fiesta neue Sitzauflagen holen und zwar folgende: Sitzauflagen
    Stutzig macht mich jedoch der Preis. 13,48 Euro? Was genau habe ich da zu erwarten, das ist ja noch billiger als bei dem Gebrüder-Albrecht-Supermarkt. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen oder ähnlichen Sitzauflagen in dieser Niedrigst-Preis-Kategorie, die er mit mir teilen möchte?

Ich freue mich über zahlreiche Antworten, in der Hoffnung, am Ende nicht entweder 13,48 Euro falsch zu investeieren oder 50 Euro überflüssigerweise irgendwo hinein zu investieren.

Viele Grüße

Frischling Nanna ist in Verruf geraten Avatar von Nanna

Standard Druckerei schob schuld auf günstige Sitzbezüge

Hallo Karl_Heinze!

Also ich kann nur für mich sprechen (weiß auch nicht in welchem Discounter du die kaufen möchtest) aber ich habe schlechte Erfahrungen mit solchen günstigen Sitzbezügen gemacht. Zum einen haben die überhaupt nicht gepasst, an einer Stelle labbelig an anderer wieder zu eng. Aber ich habe "nur" einen alten Golf und dachte dafür ist es ausreichend. Wollte die Sitzbezüge bedrucken lassen, habs einer Druckerei eingeschickt und das Ergebnis war katastrophal. Motiv verzogen, Material verkokelt usw. Die Druckerei schob die Schuld auf die Sitzbezüge, dass Material sei schlecht und sowas sei ihnen noch nie passiert. Naja, ob das so stimmt kann ich natürlich nicht beurteilen. Kann auch der Fehler der Druckerei sein, jetzt suche in eine andere.

Naja, bevor ich einen Roman schreibe
    Fazit: Sitzbezüge passten nicht richitig (ob welche für 50€ anders sind, weiß ich nicht)
    Bedrucken ging schief
    Und nach ca. 1 Jahr waren die Seiten eingerissen.

Das sind meine Erfahrungen, aber ob teure Sitzbezüge besser sind, kann ich leider nicht beurteilen.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ETWAS weiterhelfen!!

Nanna

Frischling Muro ist in Verruf geraten

Standard Sitzbezüge, Druckerei und so

Hi!

Ich kann nur sagen, nie wieder billige Sitzbezüge!!! Ich find die Teile einfach nur krass, meine letzten waren so plastikgefüllt dass ich mir jedesmal am Autorahmen einen elektrischen Stoß geholt habe. Also rauss damit!
    Dann hab ichs nochmal versucht, und die hatten dann auf der Sitzfläche ratzfatz nen Riss.
    Das mit der Druckerei ist auch witzig, also meiner Druckerei kannst du sowas nicht schicken bzw. kannste schon aber die würden da nix drauf drucken weil sie einfach sagen dass es nix wird. Kann dir also diese Druckerei http://www.wir-machen-druck.de sehr empfehlen!
    Die sagen dir wenigstens die Wahrheit und nehmen nicht erst die Knete an!

LG

Stichworte