+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Frischling Ganoos ist in Verruf geraten Avatar von Ganoos

Standard Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Hallo ihr Tuner,

wie siehts aus mit professioneller Reinigung? Wollte das mir und meinem Autochen mal wieder gönnen.
    Die Frage ist nur, ob sich das auch lohnt. Suche nach einem guten Preis-Leistungsverhältnis und würde auch gerne mal das Auto von innen so richtig reinigen lassen. Also fast wie Tuning, so zu sagen. Hoffe, danach sieht es wieder aus wie neu....

Habe mal nach Angeboten geguckt und mit Freunden gesprochen. Klar gibt es diese üblichen wie car wash oder eben an der Tanke. Und wenn man das professionell machen lässt, wird es gleich wieder so teuer.
    Bin mal auf diese Seite gestoßen :
    günstige Autoaufbereitung
    und wollte mal fragen, für wie vertrauenswürdig ihr diese Deals haltet?
    ALso soweit ich das verstehe, kauft man da so nen Gutschein und kann sein Auto dann dorthin bringen. Habe mal gehört, dass die sich damit Kunden werben wollen. Und ich kann für wenig Geld mal testen, ob es mir gefällt oder nicht. wenn nicht, wasche ich demnächst eben wieder selbst....

danke für antworten!

Meinungsmacher Priusfann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich mache die Innenreinigung immer selbst. Nen Fuffi fürn Sauger und 1,99 für den Polsterreiniger und los gehts. Mache ist so ca. 2x im Jahr. Ist nicht ganz so sauber wie bei den Profis, aber dafür tausendmal billiger, wenn man die Zeit nicht mitrechnet.

Aber ob man rumsteht oder selbst Hand anlegt, die Zeit ist ohnehin futsch.

Frischling Ganoos ist in Verruf geraten Avatar von Ganoos

Standard

Klar, das stimmt natürlich! Selbstmachen ist günstiger. Aber wenn ich dann wieder die ganzen Mittelchen kaufen muss und schlussendlich auch nicht zufrieden bin mit dem Ergebnis, würde sich das vielleicht doch mal lohnen. Natürlich nicht jeden Monat, so krass bin ich jetzt auch nicht drauf!