Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Frischling
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    1

    Standard Außenspiegel schließen nicht gleichzeitig!

    Hallöchen,

    ich fahre seit kurzen einen Nissan Juke. Viel Elektro und Schnick Schnack. Vorher hatte ich einen Seat Ibiza. Kompakt und einfach.
    Nun habe ich festgestellt, dass die elekt. Außenspiegel nicht gleichzeitig einfahren wenn ich den Knopf betätige. Ist sowas normal oder könnte da was defekt sein? Ist ein minimaler Unterschied. Aber wie gesagt, hatte bisher nicht soviel Elektro am Auto.

    gruß

  2. #2
    Schreiber-Guru
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    2.611

    Standard

    Hallo murml208

    Für den Elektro-Schnickschnack bist Du selber schuld, du wolltest es ja so.

    Aber wegen dem Einfahren der Aussenspiegel:
    Was sagt denn das Handbuch dazu? Denn: Es gibt Spiegel, deren Steuerung 2 Modi zulässt.

    Gruss

    Sam

  3. #3
    Meinungsmacher
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    1.764

    Standard

    Ich vermute mal, dass der rechte Spiegel eher angeklappt ist als der linke. Ohne jetzt mit meinen Geografiekenntnissen prahlen zu wollen, würde ich sagen, dass es am Winkel liegt. Der rechte Spiegel ist ja weiter Richtung Fahrer gerichtet als der Linke. Daher hat dieser beim Heranklappen den kürzeren Wer und sagt eher "ich habe fertig".

    Kann auch sein, dass es einfach nur an den Motoren liegt, die nicht 100% gleich schnell laufen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Motorsport
  • Videos
  • Markt
  • Fahrzeuge
  • Ratgeber
AUTO MOTOR UND SPORT für:
iPad iPhone Android Windows 8