Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Frischling

Standard Neuwagenangebot - Liegt mir das günstigste Angebot tatsächlich vor?

Hallo,

Kennt Ihr schon http://gehts-noch-besser.de? Hier können Käufer ein existierendes Neuwagenangebot hochladen und erhalten günstigere Gegenangebote von Händlern aus einem Umkreis von 150 km. Die Ersparnis wird nach der Eingabe der Angebotsdaten direkt angezeigt und ein kleiner Teil der Ersparnis wird als Gebühr für http://gehts-noch-besser.de fällig. Werden keine günstigeren Angebote von Händlern gefunden, erhält man die Gebühr zurück und hat die Gewissheit, dass das günstigste Angebot bereits vorliegt.

Probiert es doch einfach einmal aus und lasst uns wissen, was Ihr von unserem neuen Portal haltet! Es gibt dort die Möglichkeit des direkten Feedbacks.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Euer gehts-noch-besser-Team

ratlos
    Gast

Standard

Auch auf dieser Seite kann ich nicht davon ausgehen das wirklich beste Angebot zu erhalten.
    Denn wenn ein Händler der nicht mit diesem Seitenbetreiber zusammen arbeitet das exact gleiche Angebot bietet ist er unterm Strich günstiger da keine Servicegebühr anfällt.
    Es wirde folgendes passieren.
    Der Interessent sucht sich ein Angebot ( das seiner Ansicht nach beste) aus und geht damit zu seinem Händler vor Ort um diesen zu bitten doch mindestens das gleich zu bieten.

Frischling

Standard

Im Internet gibt es doch heutzutage unzählige Neuwagenvermittler,hier kann man online sein Wunschfahrzeug konfigurieren und erhält anschliessend den aktuellen Rabatt. Hier würde ich einfach selber vergleichen. Meinen Neuwagen habe ich bei neuwagen-ah.de gekauft und bin voll und ganz mit Service und Leistung zufrieden.

Stichworte