+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Meinungsmacher captalfa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

[SIZE=1]Der Massenandrang an einem Schönwetter-Sonntag wie dem letztem war zu erwarten.
    Allerdings war es in einigen der Hallen derart voll und die Luft dermassen schlecht, dass es keinen Spass mehr machte. Bei der Zwangsbeatmung der Hostessen waäre dieser allerdings schnell wieder gekommen...
    Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass man dann auch noch Kleinkinder in ihren Buggy´s oder Hunde (denen es bestimmt keinen Spass gemacht haben kann) durch die Menschenmassen zwängen muss....

Was mir auffiel: Ich habe noch nie so viele weisse Autos gesehen, was den Ständen eine gewisse Kühle und Sterilität verlieh. Es sollte wohl die Unschuld der dargebotenen Autos - in Verbindung mit den an die Karossen gepinselten CO2-Werten - demonstriert werden.
    Aber die Farbe weiss ist momentan Trend, und in ein paar Jahren - wenn es wieder chic ist, mehr Farbe zu zeigen - gibt´s möglicherweise beim Verkauf teils böse Überraschungen.

Die Mercedes-Halle: nichtssagend, blutleer, emotionslos. Im Eingangsbereich der F 700 neben einer wunderschönen Heckflosse. Welch ein Kontrast! Selbst wenn ich den F 700 geschenkt bekäme und für die Heckflosse viel Geld bezahlen müsste: ich würde mich für die Flosse entscheiden.
    Denn - es wurde schon mal gesagt - die alten Autos hatten eine Seele, die neuen sind nur noch Technologieträger...
    Ein Lichtblick: der neue SLS! In Natura sieht er verdammt gut aus, hat schöne Proportionen (um vieles besser als beim SLR!), nur die Frontscheinwerfer passen meiner Meinung nach nicht ganz zum Rest.

[/SIZE]

Schreiber-Guru portago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von portago

Standard

Zitat Zitat von captalfa Beitrag anzeigen
    [SIZE=1]
    Die Mercedes-Halle: nichtssagend, blutleer, emotionslos. Im Eingangsbereich der F 700 neben einer wunderschönen Heckflosse. Welch ein Kontrast! Selbst wenn ich den F 700 geschenkt bekäme und für die Heckflosse viel Geld bezahlen müsste: ich würde mich für die Flosse entscheiden.
    [/SIZE]
    Hallo captalfa,
    dann wären wir uns einig. Du würdest die Heckflosse nehmen - ich den F 700. Wenn sie mir schon nicht freiwillig den SLS schenken würden.
    [SIZE=1]
    [/SIZE]
    Zitat Zitat von captalfa Beitrag anzeigen
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]Denn - es wurde schon mal gesagt - die alten Autos hatten eine Seele, die neuen sind nur noch Technologieträger...
    Ein Lichtblick: der neue SLS! In Natura sieht er verdammt gut aus, hat schöne Proportionen (um vieles besser als beim SLR!), nur die Frontscheinwerfer passen meiner Meinung nach nicht ganz zum Rest.
    [/SIZE]
    Das mit der Seele werden die in 30 Jahren über unsere heutigen Autos auch sagen. Und vor 30 Jahren war es genau so bezüglich Autos, die heute 60 Jahre alt sind.
    Mit dem SLS sehe ich genau so. Für mich war er aber trotz der Scheinwerfer mit DAS Highlight in Frankfurt - und ich finde ihn trotz der Frontscheinwerfer schöner und begehrenswerter als den alten 300 Flügeltürer-SL. Auch wenn er nach heutigen Preisgefügen nur ein Drittel Dessen kostet..

Gruß portago