6 Ausgaben testen + attraktive Prämie sichern!

6 Ausgaben auto motor und sport mit 25% Preisvorteil zum Preis von nur 17,60 € (ggf. zzgl. 1 € Zuzahlung) testen.

Dazu eine unserer zahlreichen attraktiven Prämien sichern!

Weitere Infos und Bestellung HIER!

Seite 47 von 47 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47
Ergebnis 461 bis 470 von 470

Idee

Zitat Zitat von coup d_oeil Beitrag anzeigen
    ... boah seid ihr alle gebildet hier *hichz*
    .

Nicht alle, "cdo", wahrlich nicht alle!

Da gibt es zumindest schon 'mal einen multiidentitären Alt-, Neouser, der sich bezeichnenderweise so betitelt wie das eidgenössische Pendant zur deutschen Boulevardpostille, der "Bildzeitung".
    Denn nichts weiter heißt die Übersetzung dessen Usernamnes, nämlich "Der Blick"!

Exakt dieses Niveau, also bestenfalls nur erzählen, meistens jedoch kakophonieren, defätieren, so wie diese Boulevardblätter es auch gern tun, ebenfalsl immer wieder gern in der Comiksprache der Sprachabständigen, ist dessen einziges Handwerk.

Also handelt es sich bei ihm um einen wahren und unverfälschten Intellektualkoprophagen!

Schei... fres.... Grüße

Manetto
    --------Ablenkung kann Ableben bedeuten - auch Tippen tötet - ebenso die "Virtual Reality!--------

Gesperrt

Standard

Bon appétit, mon cher!

Büffelst Du schön fürs Latinum?

Was macht eigtl Deine Tochter, tanzt die lieber ihren Namen?

Vll mal was zum Thema KFZ, z.B. Alfa, denen du ja trotz aller doch/nicht vorhandenen Elektronikstümpereien und 30 Jahren als Wurmfortsatz von Fiat die Treue zu halten scheinst: :
    Interessant auch, dass man die Verkaufsanstrengungen lieber in Ländern forciert, wo zwar der "bestimmungsgemäße Gebrauch" eines Sturmgewehrs justitiabel ist, nicht aber das Erreichen der reichlich optimistisch proklamierten Vmax.

Zugegebenermaßen wichtiger: Hat sie, lieber @Manetto, nun diese digitale Anzeige der Öltemp, von der Du noch Videos verlinken wolltest, oder war das eine Behauptung ins Blaue?

Standard

Bon appétit, mon cher!

Büffelst Du schön fürs Latinum?

Was macht eigtl Deine Tochter, tanzt die lieber ihren Namen?

Vll mal was zum Thema KFZ, z.B. Alfa, denen du ja trotz aller doch/nicht vorhandenen Elektronikstümpereien und 30 Jahren als Wurmfortsatz von Fiat die Treue zu halten scheinst: :

Hallo "Guest"!
    --------Ablenkung kann Ableben bedeuten - auch Tippen tötet - ebenso die "Virtual Reality!--------

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Mmanetto-X Beitrag anzeigen
    Hallo "Guest"!
    Salut, Chris

Standard

@ coup d_oeil
    Du hattest doch schon zugegeben, dass Du uns unter Fake-Identitäten Märchen erzählst, z.B. dass Du als "guest" behauptet hast, Student zu sein:
    http://www.auto-motor-und-sport.de/f...ll=1#post78915
    "Straight roads are for fast cars, turns are for fast drivers."
    Colin McRae

Standard

Lieber Manetto,

ich erinnere mich auch, dass ein Golf GTI (oder der R32?) im Supertest der "sport auto" damals mit falschen ESP-Reaktionen aufgefallen war. Ich glaube, es war der Golf VI.

Grüße
    ChrisH
    "Straight roads are for fast cars, turns are for fast drivers."
    Colin McRae

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ChrisH Beitrag anzeigen
    @ coup d_oeil
    Du hattest doch schon zugegeben, dass Du uns unter Fake-Identitäten Märchen erzählst, z.B. dass Du als "guest" behauptet hast, Student zu sein:
    http://www.auto-motor-und-sport.de/f...ll=1#post78915

Huch, das war ich?!

Ehe-für-alle-Grüße,

Ihr Süßen!o)

Standard

Na Ja!
    Falsche oder richtige ESP-reaktion. Wie ein Vorposter schon gesagt hat, da hängt viel dran.
    Beispiel: Wenn man den schwabbeligen M5( 2006er) austrixxen wollte, dann hast nur etwas
    glitschigen alten Asphalt benötigt, die zu enge Spitzkehren ( zb auf Samos/ Greichenland/ Hauptsadt
    gibt es bergauf ins Hinterland so ne " Kurvensau".. andere würden sagen die " ideale Haarnadel")
    und schon hat der Zementmischer von Auto schön nach außen geschoben, dir den Motor runter gewürgt
    und wenn er konnte überall rein gepfuscht. Ist so.
    Der Volchswachen... und seine firmeninternen Derivate... ja.. Ich sag immer Eierflug. Ganz toll wird es
    an einem heißen Tag! Es kann sein, dass Reifen ( am besten die Hauspatschen, die ich als erste runter hau)
    und Fahrwerk und Sensoren ( wer wartet eig STÄNDIG diese BAUTEILE / in der Luftfahrt gibt es dafür einen
    Techniker, vor jedem Start.. [ gewisse amerikanische Luftlinien halt ausgenommen... Kerosinleck und so..]
    und unsere mittelmäßig funktionierende Autobahn, da halt gegen wirken.
    Und wir haben Physik. Wetten das System wurde für echte 100 km/h gemacht und sicher nicht für über 150 oder 180.
    Nur verkauft man das den Leuten. Masse, Trägheit, und so weiter, das sind Wörter von einem anderen Planeten.
    Gewicht ist immer dein Feind. Und wo es ist. Wo der Schwerpunkt ist. Hast ideale ausbalancierte Verhältnisse ( im Porsche 911
    er- 1983er-leichtgemacht- habe ich sogar den Tank auf meine Wampe*.. also sportliche Körpergewichtung angepasst. Wenn man
    dann sogar tüftelt wie schwer ein Schaltknauf ist [ der Wagen hing in einem 3d-scaner..und jedes Gramm, alles..das war interessant..]
    und so weiter. Das ein Setup dann nur für eine gewissen Bedingung gilt ( Neben-Landtrassen / 18-24 Grad normale Luft-feuchte / Bereifung
    und und und..) ist ein Spiel, das hier analog gedacht, einen engen Bereicht abdeckt. Denn kenne ich und IN dem bewege ich mich.
    Ausserhalb so eines Fensters wird nicht sein.
    Und der Otto-normal-247-wagen..wie aoll der das nun umsetzen? ER wird, wenn gut gemacht, gut arbeiten aber ich würde immer 35-40%
    UNTER der RESERVEGRENZE bleiben.
    1.) die anderen Fahrzeuge, und was sie alles machen ( beobacht mal die Kisten ganz knapp bevor die etwas überholen.. was da alles im Gebälk rennt..)
    2.) die Straße! ( erbärmlicher MUltilochmehrstoffuntergrund = weiß das der Computer die Dämpfer, wirklich? Rennt wer voraus mit der Prüfsonde??)
    3.) Fahrweise und eben die Fahrzeugphysik..
    4.) Können und Aufmerksamkeit
    5.) Selbstüberschätzung! Was ich so täglich sehe und was glimpflich ausgeht.. manchmal hau ich schon ab, weil ich es spüre....
    6.) Täuschen dich deine Sinne, was lenkt ab? ( Ich verwende kein Navi, hab es noch nie gebraucht = Hirntraining..ha??)
    7.) Der ganze Kirmes, der mittlerweile nichts fürs Fahrwerk macht aber alles für die Show.. ( und das sind im Schnitt 120-140 KILO PLUS!! FETT)
    Und so weiter..

* ( Schlüsselwort um etwas zu testen..)

Standard

Hallo Asphaltstreichler,

ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber könntest Du möglicherweise dazu übergehen, in verständlichem Deutsch und korrekter Interpuktierung schreiben?
    So, wie Du schreibst, ist das Lesen sehr mühsam...

Gruss
    Captalfa

Standard

Moin!

So denken die Kiddies aber, es kommen mitunter sogar in Abschlussklausuren nur wirre Gedankenfetzen heraus.
    "Sportlich" Auto fahren ist wie Baseball in der Fußgängerzone!