6 Ausgaben testen + attraktive Prämie sichern!

6 Ausgaben auto motor und sport mit 25% Preisvorteil zum Preis von nur 17,60 € (ggf. zzgl. 1 € Zuzahlung) testen.

Dazu eine unserer zahlreichen attraktiven Prämien sichern!

Weitere Infos und Bestellung HIER!

Seite 71 von 71 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71
Ergebnis 701 bis 705 von 705

Standard

Sei auch Du wieder herzlich gegrüßt, lieber "captalfa"!

Leider ist auch der Multiidentitäre wieder da, diesmal als "Bösendorfer", ich habe ihn aber gemeldet.
    Ich verstehe auch nicht, wieso man die IP-Adresse nicht sperrt, das nervt und genau das will dieser faktenfreie Defätist ja schließlich auch erreichen.
    Was er davon hat, wird mir allerdings ein wewiges Rätsel bleiben.

Jedenfalls kommen allmählich auch wieder einige Foristen hier zum Vorschein, mit denen sich technische Diskussionen lohnen.

Willkommensgruß

Manetto
    --------Ablenkung kann Ableben bedeuten - auch Tippen tötet - ebenso die "Virtual Reality!--------

Standard

Zitat Zitat von Mmanetto-X Beitrag anzeigen
    Leider ist auch der Multiidentitäre wieder da, diesmal als "Bösendorfer", ich habe ihn aber gemeldet.

Willkommensgruß

Manetto
    Lieber Manetto,

seine infantile Anhänglichkeit hat ja schon fast etwas Rührendes...aber eben nur fast.

Gruß

C111

Standard

Zitat Zitat von Bösendorfer Beitrag anzeigen
    Mimimi, das ist ja o gemeiiin...
    Machma Blauwalchallenge, du Ersatzrad
    Ich weiss ja nicht, was Du mit Deinen "Beiträgen" bezwecken willst?
    Bisher vollkommen sinnbefreites Geschreibsel mit genau einer Stossrichtung: absichtliche und persönliche Verächtlichmachung anderer Foristen.
    Ich habe Dich bzw. Deine posts gemeldet und kann nur hoffen, dass AMS dich bzw, Deine IP-Adresse dauerhaft sperrt.

Für Dich gilt:
    Ist es nicht toll, dieses www? Man kann schreiben, was man will (na ja, fast jedenfalls), die Anonymität gibt einem den Schutz, den man nicht hätte, würde man solche Dinge, wie Du sie schreibst, jemandem ins Gesicht sagen. Dieses würde anschliessend nämlich evtl. Form und/oder Farbe verändern...

Daumen hoch

Entwarnung!

Er, der "Multiidentitäre" ist wieder einmal entfernt, lieber "captalfa",

"Wizard" leistet in letzter Zeit ganze Arbeit, dafür hier auch von mir nochmals ausdrücklich: Danke!!respekt1!.gif

Zufriedener Gruß

Manetto
    --------Ablenkung kann Ableben bedeuten - auch Tippen tötet - ebenso die "Virtual Reality!--------

Standard

Kann es sein, dass das Moderatorenteam Zuwachs bekommen hat? Jetzt gibt es schon am Wochenende Kehraus. Find' ich gut.

Gruß

C111