Welche Gründe sprechen dafür sich einen Ford zu kaufen? Warum gerade Ford? Ich suche nach allen Gründen, auch wenn sie teilweise nicht 100% nachvollziehbar sind.
Besten Dank schonmal
solevita
Willkommen, Gast. Einloggen oder registrieren.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 163
-
01.07.2009 22:11 #1
Warum Ford? Was spricht für die Automarke Ford?
-
01.07.2009 23:02 #2
Warum nicht Ford? Es gibt einige sehr schöne Nischenmodelle, wie jetzt den Focus RS. Der Kuga ist ein echter Beau. Der Mondeo ist ein Raumriese zum charmanten Preis.
[SIZE=1]"Glücklich sein ist nur ein Mangel an Information." (Managerweisheit)[/SIZE]
-
02.07.2009 07:31 #3Aktivposten
"RGGB" hat da schon eine vernünftige Antwort gegeben...ich hingegen wundere mich etwas über die Frage..."""!ch suche nach allen Gründen, auch wenn sie teilweise nicht 100% nachvollziehbar sind."""
Die Farbe ? Weil der Verkäufer so nett ist ? Weil die Werkstatt gleich bei mir um die Ecke ist ?
Weil das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt ? Weil die Ford Autos moderne Fahrzeuge sind mit
super Fahrwerk und Bremsen ? Ganz einfach weil Ford gefällt ?
???????
-
02.07.2009 10:16 #4
Ford hat sich in den letzten Jahren sehr gesteigert, was Qualität, Modellportfolio und auch Image (ja!) angeht.
Mit dem KA haben sie einen sehr knuffigen und schönen Kleinwagen auf die Räder gestellt. Der S-Max (hat ein Verwandter von mir) ist ein wahrer Raumriese, der sich erstaunlich leichtfüßig fährt. Empfehlenswert
für Familien. Und der Kuga ? Erstaunlich praktischer und sehr schöner (Stadt-)Geländewagen.
Wünschenswert wäre eine Neuauflage des Capri. Ein derart legendäres Fahrzeug neu auf die Räder zustellen
wäre ein gelungener Coup für Ford. Beim Mustang hat es ja auch funktioniert.
Gruß
-
02.07.2009 13:52 #5
Auch die Preis-Leistung von Gebrauchten spricht für Ford. Bsp:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1
Liegt wohl daran, dass der neue einfach viel schöner ist.
-
03.07.2009 14:23 #6Aktivposten
-
03.07.2009 21:48 #7Aktivposten
Pflaumenmus
Also wenn Motojoe schreibt, das RGGB schon eine vernünftige Antwort gegeben hat (der Kuga ist ein echter Beau...) dann kannst Du Dich da auch voll drauf verlassen. Schau mal, dass Du morgen gleich einen holst. Oder vielleicht doch den charmanten Raumriesen Mondeo. Oder warte noch ein wenig auf den Capri-Nachfolger, der wird bestimmt genauso knuffig wie der Ka, der Pfiffige. Habe ich noch einen vergessen? Ach ja, den Focus, diesen geschmackvoll-individuellen Golf-Killer mit der prickelnden Note und dem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis (warum wohl...). Und jetzt Viel Spaß mit dem Pflaumenmus.
-
04.07.2009 12:21 #8
Bei der Neuauflage des Capri sollte sich Ford stylistisch klugerweise am Capri 1 aus den 70ern orientieren.
Retro-Design ist in ! Schaut euch den Fiat 500, die neue Lancia Fulvia oder den Mini an. Extrem geil und extrem erfolgreich. Ich habe nämlich schon ein paar Bilder einer Studie zum Capri gesehen, und die sahen einfach grottenschlecht aus. Vielleicht besinnt sich Ford ja noch
-
04.07.2009 12:27 #9Aktivposten
-
04.07.2009 14:25 #10Aktivposten
Äh, CCTom, wie kommst Du darauf, die neue Fulvia sei extrem erfolgreich? Wahrscheinlich im gleichen Moment. als Du den S-Max empfohlen hast. Wo doch mittlerweile klar ist, dass die Dinger nix taugen, beim Kunden reifen (siehe ams-Dauertest). Zur "neuen" : FulviaMeines Wissens gibt es die gar nicht. Abgesehen davon lautete die Eingangsfrage, welchen Ford man sich kaufen sollte. Von hirngespinstigen Capri-Nachfolgern war da wohl eher nicht die Rede. Ausserdem möchte ich mal wissen, bei welchen Modellen - abgesehen von 500 und Mini - die Retro-Masche wirklich erfolgreich war. Bei den Ami-Grotten jedenfalls nicht. Zur Versöhnung: Die Fulvia-Studien sahen schon nett aus, dürften Lancia aber auch nicht retten.

Lesezeichen