[SIZE=3]Lieber Portago,[/SIZE]
[SIZE=3]bin Dir ganz dankbar, für Deinen ersten Schritt. Nur machten wir einen Schritt zur Seite oder zurück, denn abgestürzt sind wir beide nicht. Ich habe auch viele Scheiben von Reinhard Mey, die meisten Texte sind einfach genial. Dieses hier beschreibt witzig und treffend völlig andere Hempels und Deppen: [/SIZE]
[SIZE=3]http://www.youtube.com/watch?v=QiGJXIaZtzU[/SIZE]
[SIZE=3]Wobei, wir sind heute Abend eingeladen in Daxlanden, da findet zwischen Miami und Kairo diesseits des Nils das schönste Vorsommerfest im Garten statt, hoffentlich hat er gemäht![/SIZE]
[SIZE=3]Wären wir einander egal, würden wir niemals solche Auseinandersetzungen geführt haben.[/SIZE]
[SIZE=3]Ein schönes Wochenende und Danke nochmals.[/SIZE]
[SIZE=3]Klaus[/SIZE]
Willkommen, Gast. Einloggen oder registrieren.
+ Antworten
Ergebnis 161 bis 163 von 163
-
11.06.2011 09:11 #161
Geändert von K._Zauber (11.06.2011 um 09:25 Uhr)
-
11.06.2011 17:40 #162
Halo K.Zauber,
tja - das Lied ist zutreffend. Und ganz ehrlich - ich habe auch schon solche Wohlmeinungen zur Radikalausrottung des Löwenzahns im Garten gehört, wie er dem zivilisatorisch hochstehenden Menschen anzustehen hat. Denn der Zivilisations-Spaceman führt seine Star Wars ja möglichst effizient vernichtend und möglichst über Distanz.
Ich freue mich beim Anblick meines Gartens, dass ich ein Stück Paläonto-Savage geblieben bin - und freue mich auf friedvolle Pfingsten. Da gehört bauch eine versöhnliche Atmosphäre mit Dir dazu.
Schönes Gartenfest und Frohe Pfingsten wünscht Dir portago
-
07.03.2012 08:40 #163Frischling
Mir gefällt Ford einfach optisch total gut. =)

Lesezeichen