+ Antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17
Ergebnis 161 bis 163 von 163
    Aktivposten K._Zauber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von K._Zauber

Standard

Zitat Zitat von portago Beitrag anzeigen
    . Und, K.Zauber - Du hast ganz Recht. Ein versöhnliches Lied. Für uns Dickschädel, manchmal am Abgrund des Wahns. Quod erat demonstrandum. "Gestern standen wir am Abgrund - dann machten wir einen gewaltigen Schritt nach vorn".
    Vielleicht sollten wir uns die Mey´sche Poesie der Lieder mal im Hinterkopf bewahren - bevor wir irgendwann wieder wegen Nichtigkeiten in der Weite des Universums aufeinander los gehen.

Ulrich: ganz so alt wie von Dir benannt ist er noch nicht. Er wird am 21. Dezember 2012 70 Jahre alt..

Gruß portago
    [SIZE=3]Lieber Portago,[/SIZE]

[SIZE=3]bin Dir ganz dankbar, für Deinen ersten Schritt. Nur machten wir einen Schritt zur Seite oder zurück, denn abgestürzt sind wir beide nicht. Ich habe auch viele Scheiben von Reinhard Mey, die meisten Texte sind einfach genial. Dieses hier beschreibt witzig und treffend völlig andere Hempels und Deppen: [/SIZE]
    [SIZE=3]http://www.youtube.com/watch?v=QiGJXIaZtzU[/SIZE]
    [SIZE=3]Wobei, wir sind heute Abend eingeladen in Daxlanden, da findet zwischen Miami und Kairo diesseits des Nils das schönste Vorsommerfest im Garten statt, hoffentlich hat er gemäht![/SIZE]
    [SIZE=3]Wären wir einander egal, würden wir niemals solche Auseinandersetzungen geführt haben.[/SIZE]

[SIZE=3]Ein schönes Wochenende und Danke nochmals.[/SIZE]

[SIZE=3]Klaus[/SIZE]
    Geändert von K._Zauber (11.06.2011 um 09:25 Uhr)

Schreiber-Guru portago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von portago

Standard

Halo K.Zauber,

tja - das Lied ist zutreffend. Und ganz ehrlich - ich habe auch schon solche Wohlmeinungen zur Radikalausrottung des Löwenzahns im Garten gehört, wie er dem zivilisatorisch hochstehenden Menschen anzustehen hat. Denn der Zivilisations-Spaceman führt seine Star Wars ja möglichst effizient vernichtend und möglichst über Distanz.
    Ich freue mich beim Anblick meines Gartens, dass ich ein Stück Paläonto-Savage geblieben bin - und freue mich auf friedvolle Pfingsten. Da gehört bauch eine versöhnliche Atmosphäre mit Dir dazu.

Schönes Gartenfest und Frohe Pfingsten wünscht Dir portago

Frischling Biba123 ist in Verruf geraten

Standard

Mir gefällt Ford einfach optisch total gut. =)

Stichworte