6 Ausgaben testen + attraktive Prämie sichern!

6 Ausgaben auto motor und sport mit 25% Preisvorteil zum Preis von nur 17,60 € (ggf. zzgl. 1 € Zuzahlung) testen.

Dazu eine unserer zahlreichen attraktiven Prämien sichern!

Weitere Infos und Bestellung HIER!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Standard

Sagte ich DIr nicht schon mal, Du sollst nicht immer von Dir auf andere schließen!
    "Straight roads are for fast cars, turns are for fast drivers."
    Colin McRae

Gesperrt

Standard

Tust das nicht eher du, wenn du meinst, ich müsse in prekären Verhältnissen leben?

Standard

Zitat Zitat von coup d_oeil Beitrag anzeigen
    Tust das nicht eher du, wenn du meinst, ich müsse in prekären Verhältnissen leben?

Materiell prekär wohl weniger, durch Deine Beiträge möglicherhweise eher mental!
    Übrigens habe ich Dich nun gemeldet, wegen Deiner fortwährenden Behauptung, dass ich eine Fakeidentität von "Chris" wäre und umgekehrt.
    So kann man das Forum nämlich nicht betreiben!

Manetto
    --------Ablenkung kann Ableben bedeuten - auch Tippen tötet - ebenso die "Virtual Reality!--------

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Mmanetto-X Beitrag anzeigen
    Materiell prekär wohl weniger, durch Deine Beiträge möglicherhweise eher mental!
    Übrigens habe ich Dich nun gemeldet, wegen Deiner fortwährenden Behauptung, dass ich eine Fakeidentität von "Chris" wäre und umgekehrt.
    So kann man das Forum nämlich nicht betreiben!

Manetto

Deine Lieblingsbeschäftigung, ich weiß.
    Dann muss ich jetzt also euch melden,... und dann?
    Na, ich freue mich lieber auf deinen Tobsuchtsanfall, dass die Mods nicht parieren..

Wenn ich Chris wäre, hätte ich vielmehr dich gemeldet, für alles, was du für und über ihn in seinem Namen so schreibst.
    Ist er dann wenigstens dein Sohn oder so? In Österreich-Ungarn schmückt sich ja auch die Ehefrau mit den Titeln des Hausherrn...

quod licet iovi non licet bovi!

cdo