+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Meinungsmacher captalfa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bruch am Querlenker

An die treue Ford-Gemeinde:

Was ist davon zu halten, dass ein Bolzen des Querlenkers bricht (siehe VT) ??

Ich finde, dies ist eine lebensgefährliche Geschichte, die einfach nicht passieren DARF!!!
    Wozu gibt es eigentlich eine Qualitätskontrolle?
    Oder sind die Tester so rabiat zu Werke gegangen, dass es die vordere Aufhängung überfordert hat??

Eigentlich müsste doch jetzt eine grosse Rückrufaktion starten. Ich habe aber noch nichts gehört...
    Mal sehen, wie sich das Werk dazu äussert.

Gruss
    Captalfa

admiral
    Gast

Standard

Andere sind da schon weiter:
    http://www.auto-motor-und-sport.de/n...t-1353998.html

Zum Glück nur die Bremsscheiben. Sind bei den " untermotorisierten Leichtgewichten" nicht so wichtig.

Aktivposten Motojoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von captalfa Beitrag anzeigen
    An die treue Ford-Gemeinde:

Was ist davon zu halten, dass ein Bolzen des Querlenkers bricht (siehe VT) ??

Ich finde, dies ist eine lebensgefährliche Geschichte, die einfach nicht passieren DARF!!!
    Wozu gibt es eigentlich eine Qualitätskontrolle?
    Oder sind die Tester so rabiat zu Werke gegangen, dass es die vordere Aufhängung überfordert hat??

Eigentlich müsste doch jetzt eine grosse Rückrufaktion starten. Ich habe aber noch nichts gehört...
    Mal sehen, wie sich das Werk dazu äussert.

Gruss
    Captalfa
    Querlenkerbolzen-VT ?

Aktivposten kabinenroller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von kabinenroller

Standard

Immerhin bekam das Thema (Vergleichstest Kleinwagen:Fiesta,Corsa,Clio,Fabia,Polo) ein Spotlight - daher denke ich, dass dies überprüft werden wird.
    Der Golf GTD bekommt auch trotz "Mängel am Testwagen: Rechter Vorderreifen streift beim Einfedern" seine 5 Sterne.