+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ADAC Prämien

Frischling Baujunge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ADAC Prämien

Lohnt es sich, als ADAC-Mitglied weitere Mitglieder zu werben und dafür die Prämien zu kassieren? Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gesammelt?
    Wie sieht es wohl aus, wenn ich ein Familienmitglied von mir werbe? Dort steht nämlich nix davon, ob das erlaubt ist oder nicht.

Quasselstrippe W124-300E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von W124-300E

Standard

Habe ich schon gemacht, wobei ich die meisten Prämien jetzt nicht so spannend fand. Alternativ gibt es auch ein Jahr kostenlose ADAC-Mitgliedschaft.

Einen Überblick über die verfügbaren Prämien gibt es hier:
    ADAC Mitgliedschaften - FreundeWerben

Selbstverständlich können auch Familienmitglieder geworben werden. Warum auch nicht?

Meinungsmacher RGGB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von RGGB

Standard

Warum nicht? Weil du einem Troll geantwortet hast! Aufwachen!
    [SIZE=1]"Glücklich sein ist nur ein Mangel an Information." (Managerweisheit)[/SIZE]

Meinungsmacher Priusfann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ADAC?

Der ist bei mir praktisch schon eingebaut

Selbst wenn ich den 6er im Lotto gewinnen sollte und mein Auto tatsächlich mal stehen bleiben sollte, können die eh nix machen. Den Abschleppwagen kann ich dann auch direkt anrufen. Dazu brauche ich keinen schulterzuckenden ADAC-ler. Und für die gesparten Beiträge kann ich mittlerweile sehr viele Abschlepper bestellen.

Frischling Melki ist in Verruf geraten

Standard

Zitat Zitat von Priusfann Beitrag anzeigen
    ADAC?

Der ist bei mir praktisch schon eingebaut

Selbst wenn ich den 6er im Lotto gewinnen sollte und mein Auto tatsächlich mal stehen bleiben sollte, können die eh nix machen. Den Abschleppwagen kann ich dann auch direkt anrufen. Dazu brauche ich keinen schulterzuckenden ADAC-ler. Und für die gesparten Beiträge kann ich mittlerweile sehr viele Abschlepper bestellen.
    Meine Meinung